kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]
kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]
Ab jetzt kann man Lodradon mit einer kleinen oder auch einer gepressten Zauberkugel erreichen. Wie man gesehen hat, sind sich da die Spieler uneinig. Während die einen es lieber per gelber ZK erreichen würden, favorisierten die anderen die blaue ZK.
Da das Gebiet jedoch ziemlich groß ist und momentan noch kein Dungeon existiert, ist die kleine ZK die richtige Wahl. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass hier später noch ein Dungeon kommt, welcher mit gelber ZK angebunden wird, so hat jeder dann die Wahl.
Da das Gebiet jedoch ziemlich groß ist und momentan noch kein Dungeon existiert, ist die kleine ZK die richtige Wahl. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass hier später noch ein Dungeon kommt, welcher mit gelber ZK angebunden wird, so hat jeder dann die Wahl.
---
Sotrax
Sotrax
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]
wurd auch mal zeit 

Zumindest sollte es jetzt auch für Low-XPler kein Problem mehr sein, dass Gebiet zu erreichen.
---
Sotrax
Sotrax
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Finds sehr gut. Da oben hat irgendwie noch was gefehlt.
Toll Sotrax, jetzt hast du alles durcheinander geworfen.. Oh mann.. Ich hoffe nur das du das in deiner Lieblingsmanier nach zwei bis drei Kontrastimmen wieder aenderst - wie sonst ja auch. 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Thilhestus
- Teidam
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dann möchte ich jetzt nen Gebiet mit >1000 Viechern unter der Bank, wenn Anfänger nen Gebiet im Bereich des "ach so bösen Ryns" und des "eisigen Ragnurs" mit extra ZK-Punkt bekommen .. 

Ich denke das wäre kein Problem, die Viecher dürfen nur keine Seelis, 0 gm und 0 xp droppenrestless wayfarer hat geschrieben:Dann möchte ich jetzt nen Gebiet mit >1000 Viechern unter der Bank, wenn Anfänger nen Gebiet im Bereich des "ach so bösen Ryns" und des "eisigen Ragnurs" mit extra ZK-Punkt bekommen ..

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
bwoebi hat geschrieben:Ich denke das wäre kein Problem, die Viecher dürfen nur keine Seelis, 0 gm und 0 xp droppenrestless wayfarer hat geschrieben:Dann möchte ich jetzt nen Gebiet mit >1000 Viechern unter der Bank, wenn Anfänger nen Gebiet im Bereich des "ach so bösen Ryns" und des "eisigen Ragnurs" mit extra ZK-Punkt bekommen ..
Wuhu, Dropitems und Amuanschlaege ohne Ende. \o
Geil. Absolut geil
Freut mich total.. jetzt fehlt nur noch ein Kugelpunkt in Loranien...

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
am see in lorainien das wär echt mal was 
oder der clanbank nen keller geben und ne gelbe hinmachen

oder der clanbank nen keller geben und ne gelbe hinmachen

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Ach ja, nicht vergessen, sind Invasionswesen wie die Spindelschreiter^^Waldi hat geschrieben:bwoebi hat geschrieben:Ich denke das wäre kein Problem, die Viecher dürfen nur keine Seelis, 0 gm und 0 xp droppenrestless wayfarer hat geschrieben:Dann möchte ich jetzt nen Gebiet mit >1000 Viechern unter der Bank, wenn Anfänger nen Gebiet im Bereich des "ach so bösen Ryns" und des "eisigen Ragnurs" mit extra ZK-Punkt bekommen ..
Wuhu, Dropitems und Amuanschlaege ohne Ende. \o
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
mir wäre es lieber, wenn die gelbe zk dann nicht noch für einen eventuellen dungeon vorgesehen wird, lieber dann zu nen dungeon der ganz wo anders auf der karte hinkommt.Sotrax hat geschrieben: Da das Gebiet jedoch ziemlich groß ist und momentan noch kein Dungeon existiert, ist die kleine ZK die richtige Wahl. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass hier später noch ein Dungeon kommt, welcher mit gelber ZK angebunden wird, so hat jeder dann die Wahl.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Da geht bestimmt ne Menge an Inspirationsgold rein bwoebi ;D