Fernstillen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es eingebaut werden?

Ja
12
33%
Nein
18
50%
Muss noch angepasst werden
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

gelbes Boin
Kaklatron

Re: Fernstillen

Beitrag von gelbes Boin » 8. Jun 2011, 14:19

-Rene- hat geschrieben: Soll sich also irgendwer mit zuviel money iwo hinsetzen und stillen verteilen lol
Deshalb soll man die Hütte auch nur jede Stunde ebenutzen können.

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 8. Jun 2011, 14:30

Dann find ich das nun uneffektiv*habs ganz gelesen :oops: *

Wäre für uneinsichtige Leute eine gute Option sie wieder runterzubringen.
Sind ja auch nur 10 min.
Aus persöhnlicher Erfahrung*hust* muss ich aber zugeben das dann zum einen andere weiterschreien und zum andern das eig. nur ein puffer sein sollte damit man zum andern kommt bzw. andersrum wenn mal kein dm da ist.^^

Oder du angagierst einen Spieler wie mich der Alles stillt was schreit zu einem gewissen endlohn.
Ich koste 5k in der nacht und 15k am tag gibt auch leider wirklich viele die einfach nur on sind um kopiertes zu schreien :evil:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Jun 2011, 16:39

Artenian hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:das es manche aber durchaus verdient haben und die Mods einfach zu faul sind,vergißt du dabei nelan. Und jeden auf ignore setzen oder den sc auszumachen ,nur weil ein paar dumpfhirne ihren segen von den mods haben ,kann es einfach nicht sein.
böses Argument und daher dagegen...
Kehre nicht über einen Kamm..
Wer stillen will, soll sich auch bewegen, genauso ists mit Starre und wegzaubern und leeren auch ;)
Ansonsten hast du ja noch den Zauber der globalen Stille ;)
oder ne gA...bei der ist der Schreichat auch wie tot
stimmt, ich mache die Arbeit der Mods,weil sie zu faul sind ,zu tolerant oder was weiß ich. und warum soll ich na ga raushauen? diejenigen,die es betreffen soll ,sind dann mit sicherheit nicht sitll,sondern labern dumpf weiter.
tja,ist halt das Problem,wenn das Spiel nur noch an solchen Leuten ausgerichtet wird. Merkt man leider immer mehr

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 8. Jun 2011, 16:56

es wird an leuten ausgerichtet, die ganz, ganz laut plärren... dieser vogel "-rene-" ist ein paradebeispiel...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Jun 2011, 17:16

hmm auch wenn ich diese idee ganz interessant finde tendiere ich eher zu dagegen weil man sich jetzt schon gegen stillen nicht schuetzen kann was auch sinnvoll ist und man das nicht noch so verstaerken sollte... so braucht man nur 5 weitere leute um jemanden wirklich permanent zu stillen ohne gegenwehrmoeglichkeiten
und ich denke das waere trotz nur jede stunde einmal anwenden zu stark
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 8. Jun 2011, 17:24

wobei immer noch die frage bleibt, ob eine stille derartig destruktiv ist.
man kann mal eben nicht *plärren*
ganz tragisch.
siehe weiter oben; eine menge leute will und muß man einfach nicht hören bzw. lesen. es mag ein einzelfall sein, aber ich spiele in keiner nummernwelt, weil mir der sc einfach zu dumm und primitiv ist. mag sich seit 2006 geändert haben, glaub ich aber nicht.

ich verknispele es mal so; auch die bienen gibt es. die kleinen honigsammler sind sehr viel gemeiner als die vorgeschlagene fernstille. die honis sind da, jeder kennt sie, und keiner macht sich einen fred.

alt vs. neu; ich weiß; aber wie gesagt.

fernstillmöglichkeiten würden, und da wette ich drauf, eine menge user dazu bringen, wieder aktiv zu spielen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Jun 2011, 21:32

-MusK- hat geschrieben:wobei immer noch die frage bleibt, ob eine stille derartig destruktiv ist.
man kann mal eben nicht *plärren*
ganz tragisch.
siehe weiter oben; eine menge leute will und muß man einfach nicht hören bzw. lesen. es mag ein einzelfall sein, aber ich spiele in keiner nummernwelt, weil mir der sc einfach zu dumm und primitiv ist. mag sich seit 2006 geändert haben, glaub ich aber nicht.

ich verknispele es mal so; auch die bienen gibt es. die kleinen honigsammler sind sehr viel gemeiner als die vorgeschlagene fernstille. die honis sind da, jeder kennt sie, und keiner macht sich einen fred.

alt vs. neu; ich weiß; aber wie gesagt.

fernstillmöglichkeiten würden, und da wette ich drauf, eine menge user dazu bringen, wieder aktiv zu spielen.
oja,sehr viele sogar

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Jun 2011, 05:33

eigentlich ne interessante Idee, aber da Zauber zumandere Spieler ärgern eh nicht gern gesehn werden wirds wohl nicht kommen. (siehe diverse Schutzzauber, Einschränkungen und davor Zauberverbote :))
Schade, hab da ab und an auch gerne mal nen Haufen Kohle investiert :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 9. Jun 2011, 16:25

Ich bin absolut dagegen, denn der zu stillende Spieler hat keine Chance, sich zu wehren. Beim jetztigen System gewinnt eigentlich immer der schnellere - sogar Hinzaubern und Herzaubern kann man ja locker entkommen. Bin zwar immer für irgendwelche neuen Gebäude, aber nicht in der hier beschriebenen Form.

Wonne
Kopolaspinne

Beitrag von Wonne » 9. Jun 2011, 17:50

Ich find die Idee gut, aber 1x am Tag fände ich ausreichend. So würde die Verwendung nicht so inflationär.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt