Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Beitrag von schaufelchen » 9. Jun 2011, 00:07

du meinst allen ernstes sponsorengutscheine werden zum großteil von spielern gekauft, die mehr als 5 Stunden am tag freewar spielen?^^
du meinst allen ernstes, es werden spieler vergrault, weil sie nicht nicht immer länger als 5 Stunden spielen können?^^ (wie gesagt, es soll ja items geben, um länger spielen zu können...)

Jan Valentine
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mai 2011, 13:53

Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Beitrag von Jan Valentine » 9. Jun 2011, 00:30

geilste idee im forum :D voll dafür^^

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Beitrag von Diemur » 9. Jun 2011, 06:50

Die Idee ist einfach mega geil! Eine der besten Ideen, die ich im Forum dieses Jahr gelesen habe... Auf alle Fälle dafür ! Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde aber ich finde es auch besonders gut, dass man nicht auf 0 Lp gezogen werden soll! MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

LordBen
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jun 2009, 16:55

Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Beitrag von LordBen » 9. Jun 2011, 14:37

find die idee auch nicht so gut weil ich kaum glaube das es die leute die allen ernstes 5 stunden + on sind sich dadurch zum an die sonne gehen bewegen lassen ...
was zu den maha acc zu sagen wäre die sind ja eh großteils low xp und hab eigendlich meist keine akas wodurch ja der sonnbranteffekt nicht wirkt
Wenns halt echt mal wer drauf anlegt mehr als 5 stunden zu spielen wäre es doch echt dumm der person das durch irgend welche einschränkungen mies zu machen sei es durch den verlust von LP AKAS oder durch den verlust von gm durch die sonnencram
Ganz klar dagegen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Jun 2011, 18:28

LordBen hat geschrieben:find die idee auch nicht so gut weil ich kaum glaube das es die leute die allen ernstes 5 stunden + on sind sich dadurch zum an die sonne gehen bewegen lassen ...
was zu den maha acc zu sagen wäre die sind ja eh großteils low xp und hab eigendlich meist keine akas wodurch ja der sonnbranteffekt nicht wirkt
Wenns halt echt mal wer drauf anlegt mehr als 5 stunden zu spielen wäre es doch echt dumm der person das durch irgend welche einschränkungen mies zu machen sei es durch den verlust von LP AKAS oder durch den verlust von gm durch die sonnencram
Ganz klar dagegen
^
Großteils? Naja ich find in den letzten Monaten haben sich einige Maha-Händler zurückgezogen (scheint mir jedenfalls so), und mit 275k XP bin ich auch kein Lowie mehr, genauso wie meine Mitsteher hier anner Maha die (23,40,45,90,110,190 und ich mit 275k XP) die nicht mehr die kleinsten sind :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Sonnenbrand..Versuchsprojekt [Achtung:Heulgefahr]

Beitrag von Fain » 9. Jun 2011, 21:05

Die Idee an sich ist durch aus nett, nur behagen mir einige Stellen des Vorschlages nicht.
Hier teuer verdiente LP permanent zu reduzieren missfällt mir sehr.
Ebenso das es an Onlinezeiten gebunden wird missfällt mir, hier wäre ein Wettereffeckt sinnvoller.

mfg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste