a

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: roter Wurzelschild -> roter Blitzschild

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:52

ja da hast du recht aber in der beziehung sind wir uns gleich =) nur weil ich deine idee nicht gut finde wirst du jetzt hier ausfallend und faengst an mich ingame damit zu manipulieren hier bloss nichts mehr zu schreiben? make my day sweety...
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:54

lool

Eine Frage, warum hast du nicht sofort in EINER antwort gesagt, finde die idee nicht gut, vlt so, oder so wäre es besser, item X und item Y vlt noch dazu....

Warum musst du im Gegenzug alles vollspamen ? lol
Dieser Topic werd ich dann wohl eher löschen, wegen dir!
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:58

aendert nichts in zwei wochen haste dann wieder n thread draussen mit ner neuen aufruestung durch fast dieselben items
und ja das habe ich mit absicht gemacht das gebe ich gerne zu ganz reif war das nun nicht aber nach deinem schwachsinn in dem brief und den drohungen musste das einfach mal raus

die ideen sind fast identisch... wieso hast DU den alten beitrag nicht hochgepusht mit der alten neuen idee als verbesserung?

Edit: der erste beitrag wurde ja nun aus trotz und verletzten gefuehlen geloescht also kann das diskutieren hier jetzt sowieso aufhoern und geschlossen werden :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Re: a

Beitrag von PinkMuffin » 10. Jun 2011, 19:08

Close, da der Thread nun keinen Sinn mehr ergibt.

Gesperrt