Kurze Zeitspanne? oO
Zwischen Raptorschlitzer und Weltenspalter lag auch nicht mehr Zeit.
Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
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- Wächter des Vulkans
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Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
Die limitierenden Faktoren, die du hier vorschlägst sind der Plundershop (oder auch Zubehörladen) und unterirdische Dropraten. Für mich ist da der Spielspaß gleich Null und das geht vielen Spielern so. An sich gibt es bisher aber kaum streng limitierte Waffe oder andere Items, die irgendwie was besonderes oder elitäres wären, mir fallen spontan nur Landquallententakel und Säbel der Pironer ein und ich glaube kaum, dass es in Strax Sinne ist, wenn nur eine Hand voll Spieler diese eine Waffe überhaupt erhalten können und der Rest eigentlich nicht einmal darauf zu hoffen braucht.
Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
Wieso denn? Jeder kann sich die Waffe leisten - irgendwann. Wie schauts mit dem Raptorschlitzer aus? Ehemals stärkste Waffe mit ner Drop-Chance von 1:11000 wenn ich mich recht entsinne. Den hat sicher auch nicht jeder. Natürlich kann man - wie die eiserne Schmerzschwinge - eine billigere Option entwerfen, die muss auch nicht unbedingt minderwertiger sein.
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!
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- Wächter des Vulkans
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Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
Natürlich hat den auch nicht jeder, aber schon wieder so viele, dass es nichts besonderes mehr ist, geschweige den elitär. Und wenn noch mehr Zeit ins Land geht, wir das nicht unbedingt besser.
Allein schon wegen der großen Unterschiede in den unterschiedlichen Welten kann man da kein "vernünftiges" oder angemessenes Maß finden, was etwas ebsonderes sein soll und dennoch für alle "erreichbar". Da gehts dann auch schon wieder weiter: Wie soll man zwischen Spielern mit viel Spielzeit beschäftigen ohne gleichzeitig Gelegenheitsspieler mehr oder weniger vor den Kopf zu stoßen? Für die einen sind 10k oder 20k AP ein Witz, während es für die anderen schon bei 2k anfängt schwierig zu werden.
Da wäre ein (Spiel-)Zeitunabhängiger Mechanismus viel besser geeignet, den man mit "Rätsel"-Quests, wie dem Runenrätsel oder Zauperpuzzle, oder ähnlich der Schatzkarte beschreibt. Natürlich muss der Aufwand auch das Item rechtfertigen, aber eben nicht nur über die investierte Zeit, die für Framing usw. draufgeht, oder Glückstreffer, mit denen man außer Gold nichts erreicht.
Das ganze dann noch schön mit den verschiedenen Orten oder Geschichten verknüpft und RP-mäßig ins Spiel eingebettet und es macht gleich schon viel mehr her, als ein liebloses Bastelitem a lá Geisterschild (das ohne Frage als es neu war was her machte, aber an Reiz verloren hat).
Allein schon wegen der großen Unterschiede in den unterschiedlichen Welten kann man da kein "vernünftiges" oder angemessenes Maß finden, was etwas ebsonderes sein soll und dennoch für alle "erreichbar". Da gehts dann auch schon wieder weiter: Wie soll man zwischen Spielern mit viel Spielzeit beschäftigen ohne gleichzeitig Gelegenheitsspieler mehr oder weniger vor den Kopf zu stoßen? Für die einen sind 10k oder 20k AP ein Witz, während es für die anderen schon bei 2k anfängt schwierig zu werden.
Da wäre ein (Spiel-)Zeitunabhängiger Mechanismus viel besser geeignet, den man mit "Rätsel"-Quests, wie dem Runenrätsel oder Zauperpuzzle, oder ähnlich der Schatzkarte beschreibt. Natürlich muss der Aufwand auch das Item rechtfertigen, aber eben nicht nur über die investierte Zeit, die für Framing usw. draufgeht, oder Glückstreffer, mit denen man außer Gold nichts erreicht.
Das ganze dann noch schön mit den verschiedenen Orten oder Geschichten verknüpft und RP-mäßig ins Spiel eingebettet und es macht gleich schon viel mehr her, als ein liebloses Bastelitem a lá Geisterschild (das ohne Frage als es neu war was her machte, aber an Reiz verloren hat).
- Idris
- großer Laubbär
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Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
also ich bin immernoch für eine aufrüstung des roten wuschis, nur würd ich die items etwas anders wählen,also anstatt den silbernen behälter würd ich direkt ein "leeres silberkreuz" aus dem AH nehmen und das sollte mit 250blut und 10-25silberbarren gefüllt werde,als stabilität
dann hat man die halbfertige waffe mit 185V
um sie zu vollenden braucht man deine silberbolzen ausm plundershop,oder auch ausm ah,für 250punkte pro,dann aber 15bolzen,die werden in das kreuz eingeschmiedet und fertig ist die waffe
weil ich kann mir net vorstellen das etwas blut so eine gute verteidigung ist^^
und an die rumheuler"dropwaffen nicht aufwerten"
ob ich eine dropwaffe aufwerte,oder direkt eine neue DROPWAFFE mit den werten einbaue,das ist sowas von drecksegal...
dann hat man die halbfertige waffe mit 185V
um sie zu vollenden braucht man deine silberbolzen ausm plundershop,oder auch ausm ah,für 250punkte pro,dann aber 15bolzen,die werden in das kreuz eingeschmiedet und fertig ist die waffe
weil ich kann mir net vorstellen das etwas blut so eine gute verteidigung ist^^
und an die rumheuler"dropwaffen nicht aufwerten"
ob ich eine dropwaffe aufwerte,oder direkt eine neue DROPWAFFE mit den werten einbaue,das ist sowas von drecksegal...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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- Feuerwolf
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Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
Hey die Waffe finde ich echt total Cool aber die Sachen die Sotrax in der Letzten Zeit eingebaut hat sollten erstmal reichen und erstmal damit warten das das was eingebaut ist auch seinen Platz findet.
- Idris
- großer Laubbär
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Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
muss ja net morgen sein,nur das er mal ne idee hat für ne neue waffe^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
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- Kopolaspinne
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Re: Upgrade: Silberner Dämonenschild [KOMPLETT ÜBERARBEITET]
ich finde erlich gesagt es sollte generell mal ein bisschen langsamer gehen und dann dafür mehrere waffen anwendbares items etc auf einmal eingebaut werden
ich für meinen teil baue auch mit meien paar ca60k xp locker die ganzen items und hab auch eig immer genügend gm rumliegen oder erarbeite sie mir mal eben in 1-2 monaten und kauf mir das item
zb eiserne wand kostenpunkt bei günstigem shop 595k ich hab 2 monate gebraucht und hatte die gm zusammen
also warum nicht etwas länger warten und dann mit einem mal zb 2oder gar meinetwegen 5 gebiete einbauen die dann NICHT bekannt gegeben werden damit man auch mal sien hirn einschalten muss
so mach ich stur miene ap hau mein inv voll mit items die ich dafür brauche und habs sau schnell alles zusammen
zb idris vorschlag 250 pro dorn? zieh beziehung ab und dann lass mich ein tag machen dann hab ich die des dauert alles einfach net lange
ich für meinen teil werde von zeit zu zeit inaktiver weil es einfach zu wenige sahcne gibt die man rausfinden kann
zb sollte wie ich finde des scheiß wiki weg in dem man alles einfach nachschauen kann, des is des größte übel was fw hat, oh ein neuer spieler er fragt was und kriegt entweeder doofe antworten oder es heißt schau ins wiki und gut
ich finde man sollte einfach mal einiges selber rausfinden, dann macht das spiel auch mehr spaß
geht bestimmt net nur mir so die sagen am anfang wusste ich net so viel und musste zeug rausfinden aber jetzt? ich schau ins wiki wenn was neues kommt wie des gebiet was jetzt in w1 neu is und weiß schon alles vorher
dazu sag cih nru das ist langweilig und wird auch nur noch langweiliger weil kein anreiz da is etwas selber rauszufinden
gut es heißt immer es gibt noch ach so viele quests die noch nicht entdeckt wurden etc aber warum diese nicht erweitern?
also ich für meinen teil bin absolut gegen diese waffe da sie noch leichter zu bekommen ist als die hartplattenwand
abgesehen von den plunderitem was cih leicht übertrieben finde
so hab cih auch mal meinen senf dazu gegeben
wer fehler findet kann sie gerne behalten
mfg
ich für meinen teil baue auch mit meien paar ca60k xp locker die ganzen items und hab auch eig immer genügend gm rumliegen oder erarbeite sie mir mal eben in 1-2 monaten und kauf mir das item
zb eiserne wand kostenpunkt bei günstigem shop 595k ich hab 2 monate gebraucht und hatte die gm zusammen
also warum nicht etwas länger warten und dann mit einem mal zb 2oder gar meinetwegen 5 gebiete einbauen die dann NICHT bekannt gegeben werden damit man auch mal sien hirn einschalten muss
so mach ich stur miene ap hau mein inv voll mit items die ich dafür brauche und habs sau schnell alles zusammen
zb idris vorschlag 250 pro dorn? zieh beziehung ab und dann lass mich ein tag machen dann hab ich die des dauert alles einfach net lange
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zb sollte wie ich finde des scheiß wiki weg in dem man alles einfach nachschauen kann, des is des größte übel was fw hat, oh ein neuer spieler er fragt was und kriegt entweeder doofe antworten oder es heißt schau ins wiki und gut
ich finde man sollte einfach mal einiges selber rausfinden, dann macht das spiel auch mehr spaß
geht bestimmt net nur mir so die sagen am anfang wusste ich net so viel und musste zeug rausfinden aber jetzt? ich schau ins wiki wenn was neues kommt wie des gebiet was jetzt in w1 neu is und weiß schon alles vorher
dazu sag cih nru das ist langweilig und wird auch nur noch langweiliger weil kein anreiz da is etwas selber rauszufinden
gut es heißt immer es gibt noch ach so viele quests die noch nicht entdeckt wurden etc aber warum diese nicht erweitern?
also ich für meinen teil bin absolut gegen diese waffe da sie noch leichter zu bekommen ist als die hartplattenwand
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