wenn ich mal wieder lsut habe in fw nur zu chatten dann stört es mich als nootbook nutzer mit entspechnd geringem platz doch sehr, wenn durch die karte und das inventar unnötig viel platz verschwendet wird. Drum fände ich es sehr nützlich, wenn karte und inventar an und abschaltbar wären, sodass man zum einen die möglichkeit hat nur den chat zu haben, oder für post händler und ähnliches zumindest die karte zu deaktivieren um mehr inventar platz in der höhe zu haben.
ich hoffe ihr versteht wie ich glaube es zu meinen
Bereiche in der Darstellung des fw Fensters an/abschaltbar
Re: Bereiche in der Darstellung des fw Fensters an/abschaltb
wie wärs mit nem eigenen frameset?
sofern du damit nicht die werbung ausblendest, sollte das kein problem sein.
ggf. könnte man ja sotrax nochmal zu dem thema fragen.
In einem anderen Fall hat er sich so geäußert: viewtopic.php?p=793657#p793657
sofern du damit nicht die werbung ausblendest, sollte das kein problem sein.
ggf. könnte man ja sotrax nochmal zu dem thema fragen.
In einem anderen Fall hat er sich so geäußert: viewtopic.php?p=793657#p793657
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
ich habe das selbe problem wie aveMr Noname hat geschrieben: wie wärs mit nem eigenen frameset?

und ich wüsste nicht warum sich jeder nutzer selbst kümmern muss mit diesem frameset wenn es doch meiner einbildung nach auch mit 2 an/aus optionen in den einstellungen ganz leicht und ohne großen aufwand seitens sotrax lösbar wäre? ich denke mir, dass es keinen gigantischen aufwand für ihn bedeutet/keine benachteilung für leute bringt die es nicht nutzen udn außer darstellungskomfort keienn spielerischen vorteil bei verwendung bietet.. also nicht wüsste was dagegen spricht.. (irren ist apollisch also bitte net böse sein wenn ich das falsch sehe..)
nach pn hin und her mit sorax:
Sotrax hat geschrieben:In FW einzubauen dauert das seeeehr viel länger als 5 Minuten, weil da das neue Frame alleine nicht reicht. Ich kann aber evt. mal so ein Frameset hochladen, dann kann man das direkt verwenden, wenn man möchte
also vlt irgendwann.. zumindet wird drüber nachgedacht.. aus meiner sicht ein erfolg ^^Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt ich weiß nicht genau wann ich dazukomme, vermutlich hat das davor jemand anderes auch kurz gebastelt ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sinnlose Umfrage
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
mitdenken ist erlaubt, wer das net tut sollte eh net abstimmen.. (außer du meinst sinnlose umfrage in bezug darauf das sotrax die umfrage kein stück intressiert,.. in der hinsicht hast du sicherlich recht.. aber das wird bei den wenigsten umfragen anders sein..)Blue.Shark hat geschrieben:Sinnlose Umfrage
/signBlue.Shark hat geschrieben:Sinnlose Umfrage
p.s. meine grauen Zellen sind nicht auf Stand-By

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
die umfrage ist quatschig formuliert; zugegeben. aber die grundidee an sich finde ich nicht so ganz übel; gerade, wenn man mit vielen leuten chattet und einfach kein inv, map braucht... ich denke da auch durchaus gezielt an den rp-server. die frage ist, wäre es technisch umsetzbar und lohnt es den aufwand?
für kleine displays (iphone, dingsbook, wasauchimmer, ich hab n ganz normalen rechner und weiß nicht, wie der überteuerte mobilkrempel im einzelnen heißt *fg*) wäre es sicher u.u. sehr komfortabel.
aus der umfrage halte ich mich aus o.g. grund allerdings raus...
für kleine displays (iphone, dingsbook, wasauchimmer, ich hab n ganz normalen rechner und weiß nicht, wie der überteuerte mobilkrempel im einzelnen heißt *fg*) wäre es sicher u.u. sehr komfortabel.
aus der umfrage halte ich mich aus o.g. grund allerdings raus...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?