Wenn man so will bin ich jemand der Arbeit zu schätzen weiss. Und der 500k xpler hat (denke ich?) unbestritten mehr Zeit und Arbeit in seinen Account gesteckt als du und jeder andere <50xpler. Derjenige hatte vielleicht das Ziel jagen zu können und nebenbei Ölhandel/Koch zu machen. Das kann er aber wegen dir und co nichtmehr. Hat sich also, wenn man so will, umsonst die x hundertausende xp erarbeitetpFT hat geschrieben: Ob ich jetzt mit 0xp ~40k Items auf der Hand habe, oder mit 500k xp...
Schnurzpiepegal.
Also muss es Neid bei dir sein. Was sollte es dich sonst kümmern?
Klar könnte man jetzt das dümmliche Argument einbringen "jeder kann nicht alles machen". Aber würde es die ganzen 50xp-ler nicht geben, könnte man das eben doch. WENN man genug Arbeit in seinen Account steckt. Und das sollte das Ziel eines jeden Spiels sein. Besser als andere zu sein indem man mehr tut, nicht indem man jede halbe std. einmal auf den Bildschirm schaut und 20 mal klickt, wenn überhaupt.
Ja, ich habe meine Meinung (und greife nicht dich, sondern deinen Spielaccount an). Du hoffentlich auch. Als Designfehler definiere ich Dinge die gemacht wurden aber zu anderen Zwecken ausgenutzt werden weil sie so nicht gedacht waren.Du behauptest doch auch, ich sei ein Designfehler..
-der 50xp Schutz galt für Neulinge. Wielange spielst du schon mit deinem <50xp Account?
-Der "Speed" war gedacht dafür, dass man Probleme bekommt wenn man nicht drauf achtet im grünen Bereich zu bleiben.
Beides nutzen <50xpler aus, oder etwa nicht? Die haben Anfängerschutz sowie keine Probleme sobald sie überm Speed"limit" sind.
Deshalb sind diese Accounts FÜR MICH ein Designfehler.