alte kampfberichtbilder
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: alte kampfberichtbilder
also ich habe das gesuchte bild nun erhalten wuerde aber auch gerne wissen bei wem die rechte dafuer liegen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
sorry doppelpost
weiss echt niemand bei wem die rechte fuer die alten bilder liegen?
und meine anfrage an sich waere erledigt also wenn hier keine antworten betreffend der rechte mehr kommen koennte man das hier eig dicht machen :o
weiss echt niemand bei wem die rechte fuer die alten bilder liegen?
und meine anfrage an sich waere erledigt also wenn hier keine antworten betreffend der rechte mehr kommen koennte man das hier eig dicht machen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Die Rechte sind bei den alten Bildern meines Wissens zumindest kein Problem. Der Grund für den Austausch war damals schlicht, dass ich de neuen Bilder deutlich besser und moderner finde 

---
Sotrax
Sotrax
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm gut dann werde ich die morgen mal im stylebereich posten fuer andere die lieber die "old school" bilder verwenden =)
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Könnte dann nicht jemand die Bilder hochladen, wenn es keine rechtlichen Probleme gibt?
Dann könnte jeder damit anfangen, was er will
Dann könnte jeder damit anfangen, was er will

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
werd ich dann auch machen
bei imgimg.de lade ich gewoehnlich bilder hoch und probleme gabs da nie mit ausfaellen und dergleichen
bei imgimg.de lade ich gewoehnlich bilder hoch und probleme gabs da nie mit ausfaellen und dergleichen