Clannotruf begrenzt dich aber schon stark, wenn du so die unsicheren Felder umgehst, sei es dir gegönnt. Mir ging es von Anfang an um den Schutz.
=snigg= hat geschrieben:braucht ein 0xp natla auch schutz?nein?och fuck der 0 xp natla nutzt ja auch den designfehler aus obwohl er sich des rassenvorteils bedienen kann
Wenn du dir das Zitat dazu anschauen würdest und es dazu in den Kontext setzen würdest dann würdest du auch verstehen. Zum Rassenvorteil gehört der Händlerschutz natürlich dazu bzw. das Anwenden.
=snigg= hat geschrieben:moeglich dass sich meine meinung mit der zeit geaendert hat.kann auch sein dass grade was ausm zusammenhang gerissen wird. wenns drum geht,den 0xp schutz aufzuloesen..ich glaube nicht dass ich dagegen war. kann aber sein,wie gesagt,meine meinung ist nicht starr sondern flexibel.
Toll wie ein Politiker. Atomkraft ist toll..oh doch nicht ist nicht gut weg damit...naja, wenn du meinst.
=snigg= hat geschrieben:Trianon hat geschrieben:
Ich hatte nie gefordert, den 50Xp-Schutz von jetzt auf gleich aufzulösen für diejenigen die ihn bisher nutzen. Das hatte ich dir aber auch schon mehrfach geschrieben.
hae?
*schnauf*
Beispielsweise war ich dafür gewisse Gebäude/Funktionen für Spieler mit weniger als 50 xp zu entfernen, so zum Beispiel den Verkauf an der Markthalle, oder das Öl abholen. War damals mein Lösungsvorschlag für diesen Designfehler. So können sich die Betreffenden die 50 Xp besorgen und weitermachen. Wurde so bsw. damals ja auch beim Kampfgebiet gelöst.
viewtopic.php?f=7&t=42001&p=832763#p832763
=snigg= hat geschrieben:ein mainacc der nur handelt und so von der maha vertrieben wird,wird ausgeloescht. umstellung ja gerne,der designfehler gehoert mal ausgebessert. aber nicht mit dieser idee.
Ich hatte mich ganz klar gegen die Idee ausgesprochen. Hat ich recht eindeutig auch geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Die Idee ist desweiteren völlig inakzeptabel, die Begründung ergibt sich aus dem Kontext.
=snigg= hat geschrieben:nein.aber wenn du mir erzaehlen willst dass du auf 500k aufgebaut hast um als haendler zu spielen,sage ich dir,dass du lueg
Weil es nichts einbringen kann, durch den harten Wettkampf...warum der ungleich härter für Spieler mit XP ist hatte ich nun auch übersichtlich gelistet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa