*meld* Sogar ohne jeglichen Bonus für Jäger *greaper w14 hat geschrieben:@nun
Ich verstehe den Sinn der "Jäger" Abteilung nicht so ganz. Wieso sollte jemand diese Zwischenvariante wählen? Welche Vorteile hat sie denn bitte,wenn sie nach wie vor angegriffen werden können? Es ist doch nur logisch,dass jeder Spieler,der nicht getötet werden will,sofort den unbesiegbarmodus der Händer wählt,wo sie doch mit jeder Rasse n Freifahrtsschein haben und jeder Spieler mit unentlich viel Geld unsicher laufen kann,weils scheiß egal nun ist.
Folglich wird KEINER den Jägermodus wählen,weil entweder ist er FÜR oder GEGEN das PvP.
Klar, ich werd ungern umgehaun, aber grade das macht zumindest für mich den Reiz an freewar aus.
Dass, sobald man sich auf ein "unsicheres" Feld bewegt es dort auch nicht sicher ist.
Wenn man beim Jagen gar keine Angst mehr haben bräuchte umgehauen zu werden würd das zumindest mir die Spannung kaputtmachen.
Aber, ich bin, wie du weisst, auch kein Playerkiller, weil ich in meiner Einstellung zu anderen Spielern einfach nicht destruktiv genug bin^^
Deine letzte Aussage hat einen, zumindest mir mulmigen "Wer nicht für uns(PVP) ist ist gegen uns" Beigeschmack.
Ich nehm nicht aktiv am pvp teil (höchstens als Opfer), bin nunmal aber auch nicht gegen das pvp. Und jetzt?