Woher nimmst du bitte diese Behauptung? Wenn du schon Unterstellt dann wenigstens an Hand von Fakten/Zitaten und nicht aus der Luft gegriffene [...]Rondo hat geschrieben: Warum muss man immer weiter den paar Playerfarmern nachgeben deren erklärtes Ziel es ist anderen den Spass am Spiel zu nehmen ?
Ich glaub es gibt nahezu keinen Pk,der nur deswegen Leute killt,um sie anschließend richtig fertig machen zu können. Nicht jeder spielt auf die netteste Art und Weise aber mir fällt kein Beispiel ein,dass diese Unterstellung Rondos beweisen würde.
Aber das ist hier nicht das Thema!
Zu den ganzen Kommentaren:
Man kann noch soviele mächtigen Zauber einbauen,es ändert nix an der Tatsache,dass das PvP dadurch leiden wird. Die Pks wären alle gezwungen,sich auf ein und das selbe Xp-Level zu setzen,damit JEDER überhaupt noch aktiv killen kann. Denn der Größte unter der Kriegerfraktion hat bis auf 1-2 Spieler,die er aufgrund seiner Xp-Stärke wegfarmen kann,nix zu tun.
PvP stirbt in allen oberen Bereichen aus
Ich stimme den meisten hier zu,dass es zukünftig nicht mehr das Ziel sein sollte fürs PvP weitere Sachen einzubauen,die denen mitschaden,die gar kein Interesse am PvP haben.
Viel eher sollten die Bestehenden,rein auf die PvP-freudingen bezogenen,Sachen aufgebaut werden,wie das Rückangriffs-PvP,den Clankrieg oder alleine das Verräter-dasein.
Dort lässt sich ideal genau das fördern,was doch hier für die Kriegerseite gewünscht wird.
Das derzeit bestehende PvP ist soweit im Endstadium und bedarf höchstens ganz neuen Sachen und nicht noch weitere offensiv/defensiv Zauber.
Es gibt immerhin genügend Spieler,die gar kein Problem mit dem offenen PvP haben ohne das sie Natla geworden sind.Es ist machbar sich ständig gegen Angriffe zu wehren.
Jeder der PvP-Erfahrung hat und auch reine Non-PvP Accounts spielt,wird dies jedem beweisen können.
Nur weil irgendwelche frustrierten Spieler im Forum rumnörgeln,weil sie selbst mal durch alte rote Herzauber und Bomben gekillt wurden oder what ever gestorben sind,ist das noch lange kein Beweis für die Allgemeinheit.