Ergänzung der Freundesliste
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ergänzung der Freundesliste
Hey,
wäre cool, wenn man bei einer Einladung auf die Freundesliste eine kurze Nachricht mit angeben kann.
Z.b.: "Ich adde dich, damit wir das geschäft abwickeln können" oder so..
Ist ne kleine Ergänzung, die etwas zeit erspart und keinem wehtut. AUsnutzung ist durch das einmal pro 24 Stunden nicht möglich.
Zeichenlängenbeschränkung möglich.
Lg
Nano
wäre cool, wenn man bei einer Einladung auf die Freundesliste eine kurze Nachricht mit angeben kann.
Z.b.: "Ich adde dich, damit wir das geschäft abwickeln können" oder so..
Ist ne kleine Ergänzung, die etwas zeit erspart und keinem wehtut. AUsnutzung ist durch das einmal pro 24 Stunden nicht möglich.
Zeichenlängenbeschränkung möglich.
Lg
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Ergänzung der Freundesliste
Warum nicht?
(Denke nicht, dass dies viel Programmieraufwand wäre
)
(Denke nicht, dass dies viel Programmieraufwand wäre

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
Denke so eine kleine extra Funktion tut nicht weh und ist sehr praktisch...rein damit 

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
joa kann gerne rein aber ich denke das wird so zb fuers handeln nicht oft genutzt da sowas meist vorher im sc angekuendigt wird
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Es spricht eigentlich nichts dagegen - außer das Wort "Freundesliste". Wenn man wirklich nur Freunde drauf hat bzw. addet, muss man diesen wohl nicht erklären, was man von ihnen will. 
Bin aber trotzdem dafür, da die Liste wirklich oft als Handelsabsprache genutzt wird und man sich mit einer solchen Funktion Arbeit ersparen kann.

Bin aber trotzdem dafür, da die Liste wirklich oft als Handelsabsprache genutzt wird und man sich mit einer solchen Funktion Arbeit ersparen kann.
-
- Kopolaspinne
wieso nicht; keine offensichtlichen Einwände zu erkennen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
naja bin dafür obwohl bei solchen handelschreien meistens per brief/fl melden dahinter steht....
man könnte ja auch mal im sc zurückschreien dann merkt man auch wer noch interresse hat anstatt das man dann in hwien steht und einem wird gesagt der kauft as zu 1k mehr ich handel nun nicht mit dir...
man könnte ja auch mal im sc zurückschreien dann merkt man auch wer noch interresse hat anstatt das man dann in hwien steht und einem wird gesagt der kauft as zu 1k mehr ich handel nun nicht mit dir...
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Hm, naja ab für egal gestimmt..halt nur eine Comfortänderung.
Jedoch muss ich gestehen, das mir in letzter Zeit zu viele wollen, alles mögliche über die FL gemacht wird.
Gibt ja eigentlich Notizblöcke und Briefe..aber ok..
mfg
Jedoch muss ich gestehen, das mir in letzter Zeit zu viele wollen, alles mögliche über die FL gemacht wird.
Gibt ja eigentlich Notizblöcke und Briefe..aber ok..

mfg
-
- Kopolaspinne
ganz einfache frage
wozu gibts den den brief?
finde die idee nicht wirklcih gut, aufwand für nichts und die fl ist nicht dazu da um zu handeln, bzw war sie nie
wozu gibts den den brief?

finde die idee nicht wirklcih gut, aufwand für nichts und die fl ist nicht dazu da um zu handeln, bzw war sie nie
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Sie war zumindest anfangs nicht dafür gedacht.=snigg= hat geschrieben:sicher?kann ich nicht bestaetigen.Maya Natsume hat geschrieben: und die fl ist nicht dazu da um zu handeln, bzw war sie nie
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
jeder nutzt die fl anders; "kontaktliste" trifft es imho ohnehin eher. insofern wäre es ein nettes komfortfeature, was man zwar nicht unbedingt braucht; allerdings ist es um längen besser als 90% des sermon, der in letzter zeit hier auftaucht.
ich persönlich würde es nutzen, auch wenn es nicht dringlich notwendig ist. mein JA hat es so oder so.
ich persönlich würde es nutzen, auch wenn es nicht dringlich notwendig ist. mein JA hat es so oder so.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?