Sorry "Bwoebi"^^
Die Esenthel-Engine ist sowieso auch für iPad/iPhone ausgelegt, da ich allerdings kein iPhone/iPad besitze, ist es schwierig zu testen

Nen OSX hat ich seit meiner Ausbilung nimma und ich hab se gehasst x) Und vor der Ausbildung geliebt ;_;bwoebi hat geschrieben:Es gibt auch noch den sogenannten "iOS Simulator" von Apple^^ und... Falls du kein OS X hast, kannst du den noch immer emulieren
Gibts sonst da noch weitere Probleme? ^^
Du hast recht, deswegen noch kurz ausführlicher zu deinem Thread. Ah stop. da gibt es für mich gar nicht viel zu sagen... Zu aufwändig, unnötig (sagte man zwar vor der Entwicklung von so einigem.. Aber egal) - Auf jeden Fall wäre es nett, aber ein kleiner Tip von mir: Schenk dem nicht zu viel Energie, mach was anderes, es wird eh nie kommen. Falls doch, werden sich meine Enkel vieleicht freuen, ich wär dann gerne noch am Leben, ehrlich, ich fände es verdammt lustig, 3D da rumzulatschen.weißer Waschbär hat geschrieben:Ist ne schöne Ideeaber gehört wohl eher in einen eigen Thread
Danke für die moralische Unterstützung. Das Team, bestehend auss 2 1/2 Modelierern, einem Leveldesigner und 1 1/2 Programmierern, hat noch ein paar andere Projekte. Es ist allerdings einfacher eine schon entwickelte Welt umzusetzen statt eine neue zu entwerfen. Die andere Welt nennt sich Eridia und mehr sag ich nicht dazu ;DAlibabaldador hat geschrieben:Keine Ahnung, ich bin keiner der geschätzten 30 Spieler aus DF (selbst wenn, dann hat DF wenigstens etwas Besseres) @B…ebi
Du hast recht, deswegen noch kurz ausführlicher zu deinem Thread. Ah stop. da gibt es für mich gar nicht viel zu sagen... Zu aufwändig, unnötig (sagte man zwar vor der Entwicklung von so einigem.. Aber egal) - Auf jeden Fall wäre es nett, aber ein kleiner Tip von mir: Schenk dem nicht zu viel Energie, mach was anderes, es wird eh nie kommen. Falls doch, werden sich meine Enkel vieleicht freuen, ich wär dann gerne noch am Leben, ehrlich, ich fände es verdammt lustig, 3D da rumzulatschen.weißer Waschbär hat geschrieben:Ist ne schöne Ideeaber gehört wohl eher in einen eigen Thread
Stimme bwoebi 100%ig zu.Domus hat geschrieben:fw komplett in 3D ginge mir auch zu weit. abe rich ahbe mir schon öfters überlegt, es wäre schön zumidnest ein paar graphische effekte einzubauen..bei unique-npc´s beim letzten schlag eine art zweikampf, den man gewinnt oder sowas z.b.
oder beweget itembilder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste