an sich gibt es da mehrere Möglichkeiten:
- Wachen, die Spieler "vermöbeln", sollten sie feindliche Aktionen starten (finde ich persönlich Quatsch)
- Makierungen, wie Zäune oder Flaggen um Gebiete zu makieren die friedlich sind (zu Freewar untypisch)
- eine unsichbare Linie, die ein Gebiet einkreist, in dem man nicht angreifen kann (muss allerdings inhaltlich Logisch erklärt werden und ins Spiel passen)
Zu dem FW-Typischen, an das ich mich noch nicht herantraue: ja naklar, ich könnte jetzt mit dem einsamen Baum anfangen, aber da meine Idee vom einsamen Baum noch reifen muss, benutz ich die Zeit für geringere Sachen, wie eben nur Bäume

Und was ihr als künstlich seht bezeichne ich als steril, hinter den Modellen steckt noch keine Geschichte, das ist das Problem. Dazu sind mehr als 3-6Stunden nötig um so haarklein ins Detail zu gehen wie nur irgend möglich!
(Gestern war ich so doof und hab den ersten modelierten Baum nicht gespeichert -.-* FW vergebe mir)
Was die Community für das Team machen kann ist, zu benennen, welche Details für euch markant sind.
Liebe Grüße