Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und was hätten Buddler davon? Die meisten 0 XP-Buddler sind eh überladen. Ob sie nun 8 Speed haben oder nur 2.
Kein Buddler rennt nach jedem Item das er ausbuddelt zum Shop... Also was machts für nen großen Unterschied? Die Buddelzeit bleibt gleich. Sie könnten lediglich ein paar Sekunden früher weiterlaufen. Wahnsinn. Grad für die AFK-Buddler nen mega Vorteil...
Ja, es wäre ein
weiterer Bonus den sie durch so eine Änderung bekommen würden.
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Finde dein Argument nicht. ?
Dein Spiegel-Beispiel passt da Null hin. Und das ein Neuling keine Motivation mehr hat weiterzuspielen, weil er nach 1 Mins "jagen" nicht direkt 8 Sec pro Feld braucht.. bezweifel ich GANZ STARK.
Passt da absolut hin - es geht um Limitationen und da ist der Spiegel als kleines Gleichnis gerade recht gewesen.
Wozu gibt es überhaupt Speed bzw. wofür gibt es diesen Effekt das wenn ich mal über der Speedmarke bin ne Sekunde länger pro Feld brauche ? Wozu haben größere Spieler mehr Speed als kleinere Acc ? Was brauch ich als Anfänger überhaupt denn außer meinen Waffen? Wieso sollte man als kleiner Spieler komfortabel spielen dürfen, erspielt man sich denn Luxus nicht eigentlich ? Was ist denn so schlimm daran mal mehr als 6 Sekunden pro Feld laufen zu müssen ?
Das sind die Fragen, die ich mit diesem 2. Punkt im Grunde gestellt habe.
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Jag mal mit 8-10 Sec. pro Feld. Macht richtig Spaß... vorallem wenn man Anfangs keinen Clan und Nichts hat um die Zeit zu überbrücken.
Dich wird es eventuell wundern, aber ja das hab ich auch mal gemacht. Und damals gabs sogar nur den Speedpunkt, den du durch deine Intelligenzpunkte hattest. Heißt wenn es schlecht für dich kam, dann hattest du nicht mal genügend Speed für deine Waffen. Ich hab es aber überstanden und hab nun genügend Speed.
Und für dich ist es eventuell nervig 8 Sekunden pro Feld zu laufen, weil du 6 Sekunden pro Feld gewohnt bist. Aber wenn sich jemand an 8 oder 10 Sekunden pro Feld stört, der stört sich mit unter auch an den 6 Sekunden pro Feld.
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
Die Anfangswerte können ja auch von Rasse zu Rasse trotzdem variieren. Während ein M/Z 10 Speed hat, hat der M/K eben nur 6 Speed.
Aber gerade diese arge Limitation zu Beginn macht Rassen mit mehr Intelligenz eben so interessant. Und wenn du die Speedpunkte eben anhebst und sei es um 5. Ist das eine Abwertung für intelligente Rassen für die ersten paar XP zumindestens.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa