Dafür
Die einfachste Variante wäre eine andere Itemauswahl, finde ich aber bisschen einfallslos.
Es könnte ja auch sein, dass durch die hohe Energiebelastung das Item verdoppelt wurde, oder dass es sonst zwei Items drin hat, noch einen Effekt hat oder so..
Falls nichts geändert wird bleiben sie halt selten und trotzdem ziemlich wertlos... Nicht so tolle Kombination
Phasentruhen lukrativer gestalten
- Meister Petz
- Feuerwolf
Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
-
- Kopolaspinne
da ist ja auch nur müll drin ^^Fire Fox hat geschrieben:ganz abgesehen davon, dass bei mir seit gefühlten 100 zauber- und phasentruhen nur noch müll drin war, bin ich der meinung, dass hier eine aufwertung stattfinden sollte.
wie gesagt meistens ist eh nur müll drin und bei phasentruhen muss man dann noch haufen pe verbrennen... eigentlich kann man die phasentruhen gleich wegschmeißen so wie sie jetzt sind.
wenn da natürlich weniger müll drin ist als in normalen ist wäre das was ganz anderes
Bin mittlerweile bei über 200 Truhen und was gabs bisher?
2x Globaler Regen oder Heili (kA mehr)
~40x ein Item der Preisklasse 1 bis 3k
~160x ein Item der Preisklasse 0-50gm
Wenn mans mal so betrachtet hät ich die Dinger wohl lieber verkaufen sollen -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
bin ich auch dafür, es ist schon schwer genug die pe so hoch zu kriegen zusätzlich zum ztw dass man dafür doch schon ne belohnung verdient hat