ouran ftw! ^^

Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
Da schüttelt jeder Linuxuser wiederrum den Kopf..warum greifen diejenigen dann nicht gleich zu Ubuntu?
pFT hat geschrieben: Man soll Kot nicht mit Scheiße vergleichen.. Jedem das seine, nicht wahr?
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
Wenn das Interface das entscheidende wäre, hätte ich einen MacJazzo hat geschrieben:Windows ist sowas von schrecklich. Nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich Windows-User sehe, die das Layout ihres Desktops selbst personalisieren wollen, warum greifen diejenigen dann nicht gleich zu Ubuntu?

ich schüttel bei ubuntu nur noch den kopf. (unity)Jazzo hat geschrieben:Windows ist sowas von schrecklich. Nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich Windows-User sehe, die das Layout ihres Desktops selbst personalisieren wollen, warum greifen diejenigen dann nicht gleich zu Ubuntu?

Mitglieder in diesem Forum: Sergeymib und 10 Gäste