Klassen/Berufe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Diese Idee ist...

Gut
56
84%
schlecht
5
7%
verbesserungswürdig
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Die Ärzte
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Beitrag von Die Ärzte » 2. Jun 2005, 16:58

ja ich finde die idee sehr gut, würde auch sofort der soldaten gilde beitreten, aber es soll bei den usern dann auch immer damei stehen, "keine gilde" oder "soldatengilde" usw^^

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floo
Kaklatron
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Beitrag von floo » 2. Jun 2005, 16:59

GUTE IDEE ...
nur die soldaten noch nicht so gut und den starken diebstahl gfind ich auch nciht so gut
ABER SONST REIN DAMIT :D
mfg -> floo

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AnubisII
Wächter des Vulkans
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Beitrag von AnubisII » 2. Jun 2005, 17:22

Ich find das mit den 2 Boni gut und dann wär ich dafür das das so eingestellt
is ,dass in jeder Rasse insgesamt gleichviele Kosten für die Jobs sind wegen wenn eine Rasse dann nacher nur Boni in solchen billig-Jobs und ne andere dann die guten (und teueren) Jobs bekommt is dass auch irgendwie scheiße ........

Sonst:
REIN DAMIT :!: :!: :!:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2005, 17:22

Grundidee nicht schlecht, aber unausgeglichen......

wen wunderts, MIR gefällts nicht dass bei den Dieben wiedermal kein Bonus vorgeschlagen ist !
Entweder alle bekommen was dazu oder keiner !

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Danol
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Beitrag von Danol » 2. Jun 2005, 17:23

Dieb
Beitrit: 3.000GM
Aufgaben: verschiedene Items zum Haus bringen
Belohnungen: Gold und Erfahrung, starker Diebstahlzauber (sehr selten)
Besonderheiten: Klasse/Beruf wird nicht im Profil angezeigt
Is der Zauber keine Belohnung?

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smopt
Kopolaspinne
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Beitrag von smopt » 2. Jun 2005, 17:57

och sotrax melde dich doch ma bitte.....
wir finden die idee alle sehr gut, kommt sie nun rein?

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huwar
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Beitrag von huwar » 2. Jun 2005, 18:17

Na suuuuper..... Nicht nur die Spezialfähigkeit der DM ist Schrott (hab meine wieder absaugen lassen...), ich hab den Boni die schneller zu lernen...... toll :roll:

Die Grundidee ist absolut ok, aber an der Ausgeglichenheit muss noch gearbeitet werden.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Sir Krümmel » 2. Jun 2005, 18:19

also ich finde die idee super... ihr motzt alle über die soldaten aber überlegt doch mal eintritt 6000 gm das sind schon mehr als ne gm stärke aka und wenn waffenkunst ersteinmal ne bestimmt stufe erreicht bringt das auch nicht mehr viel.......
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Heide
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Beitrag von Heide » 2. Jun 2005, 18:22

jo des mit dem rasenboni find ich gut bin aber serumgeist und will auch besser kochen könen dazu frag oich mich warum serum geist nich auch soldat boni bekommen da serum geister doch auch Kriegerwesen sind oder
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2005, 18:30

@Danol
Erstens mal wirds den Zauber wirklich nur extrem selten geben, wenn überhaupt und zweitens sehe ich bei anderen Berufen unter "Besonderheiten" Belohnungen die bei den Dieben wiedermal ganz fehlt !
Und "Belohnungen" gibts ja für alle anderen Berufe sowieso auch

Sir Krümmel
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Beitrag von Sir Krümmel » 2. Jun 2005, 19:00

ich hab auch ne idee fürn buch

Buch des Jobbens 6000gm

Ein Einfaches Handbuch in dem dir erklärt wird wie du am besten mit deinem Job fertig wirst.Nach jedem zehnten Kapitel (also jede zehnte Stufe) hast du so viel dazu gelernt das du glatt noch einen Job nebenbei treiben könntest.Dieses Buch hat allerdings nur 60 Kapitel.
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 2. Jun 2005, 19:01

So mal wieder ein Kommentar dazu von mir:

1. Man kann mit jeder Rasse auch jede Klasse wählen, ob man das nun will oder nicht ist eine ganz andere Frage, dies ist auch der Grund warum ich von doppelten Boni-belegungen absehe.

2. Man gibt zwar 6.000GM für die Soldaten-Klasse aus, aber dafür erhöht der stärke Punkt nicht das aka-limit, was ein imenser vorteil ist!

3. Wenn ihr eine Besonderheit bei Dieben vorschlagen könnt, die auch was mit Dieben zu tun hat, dann werde ich darüber nachdenken.

Sir Krümmel
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Beitrag von Sir Krümmel » 2. Jun 2005, 19:05

vorteil für diebe .... also meine idee man ist durch einen kleinen tarnzauber 1minute länger unsichtbar und durch einen starken 3
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2005, 19:23

Das wäre im Vergleich zu einem Stärkepunkt mehr wohl ziemlich wenig :(

Ich würde dann eher vorschlagen dass man als Dieb 2 Int-Punkte dazubekommt, ist immernoch weniger als ein Stärkepunkt aber dennoch nützlich

Ankkah
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Beitrag von Ankkah » 2. Jun 2005, 19:27

Dafüralso Rein damit!!!
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