Beitrag
von Trianon » 14. Jul 2011, 20:33
Ich verstehe Luis' Einwände nicht. Inwiefern würde man Veräter mit dieser Idee übervorteilen ? Denn dein Post sagt ja nichts anderes aus, als bloß keine Vorteile für Verräter. Dein Natlaargument ist meiner Meinung auch Schwachsinn. 96 gm die Stunde für den Luxus nicht aufs PvP achten zu müssen, ist vollkommen in Ordnung. Das ist der Anteil des PvP den der Natla hier im Spiel leisten muss (sich seinen Schutz kaufen). Wenn er das nicht macht, dann muss er wie alle anderen Rassen eben auch aufpassen. In dem Sinne kannst du den Natlastatus nicht durch Verräter abwerten.
Und Rondo hat in dem Sinne recht, dass es keine Aufwertung des friedvollen Spiels wäre. Man verschiebt hier nichts, man erweitert, du versuchst deine Ideen nur immer positiv für alle dazustellen, was nicht stimmt. Von dem her sind Worte wie Gleichgewicht und ähnliches nicht berechtigt.
Allerdings finde ich Reaper's Reaktionen im Thread mal wieder unter aller Kanone. DU willst, dass man sich nicht in irgendeine arschlose Diskussion hereinsteigerst, bewirfst aber andere mit Dreck...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa