Verräter-status & PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Verräter-status & PvP

Beitrag von reaper w1 » 14. Jul 2011, 20:17

Vorteil gegenüber wem Rondo? Du musst mal lernen zu differenzieren.

Selbst Seltenes stimmt mir schon zu; wie viel an den Haaren Herbeigezogenes willst du noch anbringen?? :lol:

Aber,beantworte mir doch mal folgende Frage,da du ja scheinbar der einzige bist,der mit der Idee nix anfangen kann [...] Warum sollte man PvP unter PvP'lern,ich wiederhole,ausschließlich unter PvP'lern nicht fördern dürfen?

Edit: Sry,muss mich korrigieren.Luis hat dich grad mit dem "an den Haaren Herbeigezogenenm" noch übertroffen Rondo :roll:
Jetzt fühlt man sich schon ungerecht behandelt,wenn man 96gm die Stunde zahlen muss :roll: [...]
Zuletzt geändert von Giga am 14. Jul 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Freundlich bleiben :) Senkt sogar den Blutdruck
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Jul 2011, 20:33

Ich verstehe Luis' Einwände nicht. Inwiefern würde man Veräter mit dieser Idee übervorteilen ? Denn dein Post sagt ja nichts anderes aus, als bloß keine Vorteile für Verräter. Dein Natlaargument ist meiner Meinung auch Schwachsinn. 96 gm die Stunde für den Luxus nicht aufs PvP achten zu müssen, ist vollkommen in Ordnung. Das ist der Anteil des PvP den der Natla hier im Spiel leisten muss (sich seinen Schutz kaufen). Wenn er das nicht macht, dann muss er wie alle anderen Rassen eben auch aufpassen. In dem Sinne kannst du den Natlastatus nicht durch Verräter abwerten.

Und Rondo hat in dem Sinne recht, dass es keine Aufwertung des friedvollen Spiels wäre. Man verschiebt hier nichts, man erweitert, du versuchst deine Ideen nur immer positiv für alle dazustellen, was nicht stimmt. Von dem her sind Worte wie Gleichgewicht und ähnliches nicht berechtigt.

Allerdings finde ich Reaper's Reaktionen im Thread mal wieder unter aller Kanone. DU willst, dass man sich nicht in irgendeine arschlose Diskussion hereinsteigerst, bewirfst aber andere mit Dreck...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 14. Jul 2011, 20:39

Ja richtig Trianon.Genau das sagt er.Aber genau deswegen sollte es gerade NICHT eingebaut werden seiner Meinung nach. Die PvP'ler sollen keine Aufwertung auf ihren eigenen Kosten bekommen.
Und auf die Begründung warte ich bislang immer noch,warum das nicht passieren darf.

Entschuldige meine ehrliche und direkte Art. Ich sage gerne,was ich denke.Insbesondere dann,wenn Leute Müll von sich geben.

Bild

Luis
Feuerwolf

Beitrag von Luis » 14. Jul 2011, 20:51

Und da ich mich immernoch nach einen "friedlich-Status" sehne, Sotrax aber der Meinung ist, dass dieser durch Natla schon gegeben ist, ist der Ausbau des Natla-"Zustands" (sei es durch die Abschwächung/Benachteiligung der einzigen Bedrohung) für mich die einzige Möglichkeit diesen doch noch zu erhalten. Ein Ausbau des Verräter-Zustandes wäre also Kontraproduktiv für jede zukünftige Idee in Richtung friedliches spielen, wenn die Natla der Schlüssel dazu sein sollen.
Konzentriert euch am besten auf diesen Abschnitt mit den Gedanken, dass es wirklich (immernoch) Leute gibt, die friedlich Spielen wollen. Friedliches spielen im Sinne von ganz aus dem Pvp.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Jul 2011, 20:55

Du hast mein Edit wohl überlesen. :P
Trianon hat geschrieben:Und Rondo hat in dem Sinne recht, dass es keine Aufwertung des friedvollen Spiels wäre. Man verschiebt hier nichts, man erweitert, du versuchst deine Ideen nur immer positiv für alle dazustellen, was nicht stimmt. Von dem her sind Worte wie Gleichgewicht und ähnliches nicht berechtigt.
Für mich würde sich rein gar nichts ändern. Ich werd kein Verräter, ich lass den Geist stehen oder verjag ihn, ich werd nach wie vor auf die selbe stumpfsinnige Art umgeklickt - Gleichgewicht = Null.

Und ehrlich darfst du sein. Und du darfst auch mit unbequemen Argumenten kontern, aber nicht mit einer unverschämten Wortentgleiusung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Jul 2011, 20:56

reaper w14 hat geschrieben:Vorteil gegenüber wem Rondo? Du musst mal lernen zu differenzieren.
Und das sagt der der hier wiedermal so tut als könnten sich Verräter nur selbst untereinander angreifen :roll:
Ganz davon abgesehen dass man auch ungewollt Verräter werden kann :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 14. Jul 2011, 21:07

Rondo hat geschrieben:Und das sagt der der hier wiedermal so tut als könnten sich Verräter nur selbst untereinander angreifen
Nein.Das sagt Derjenige,der eine Idee versucht einzubringen,die keinerlei Benachteiligung derer mit sich führt,die kein PvP wollen.
Genau Das,was du doch wolltest Rondo.

Und was soll denn diese Anspielung ,von wegen,dass nun durch die Idee vielmehr Leute Verräter werden und dadurch viel mehr Spieler,vor allem Natla,sterben?
Die Natla sterben nur so oft,wie sie es selber zulassen.Und daran wird sich auch rein gar nix ändern. Ein Natla hatte es schon immer SELBST in der Hand,ob er stirbt oder nicht.
Zuletzt geändert von reaper w1 am 15. Jul 2011, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Jul 2011, 21:09

Luis hat geschrieben:Konzentriert euch am besten auf diesen Abschnitt mit den Gedanken, dass es wirklich (immernoch) Leute gibt, die friedlich Spielen wollen. Friedliches spielen im Sinne von ganz aus dem Pvp.
Ist doch mit der Natlarasse gegeben.
PvP kostet für die, welche sich an ihm beteiligen Zeit und Mühe. Vor allem für diejenigen, die umgeklickt werden und anschließend wieder aufbauen müssen und sich für den nächsten Angriff rüsten. Ein Natla gibt 96 gm für einen Schutz aus. Ich gebe allein für den LP-Push schon mehr aus, dann noch der halbstündige Stärkepush, Waffen mit denen ich irgendwie mithalten kann und ein annehmbares Aka. All das muss man als Natla nicht haben, wer es doch hat, macht es aus Luxuszwecken.
Daher muss ein Ausgleich her für die Nicht-Teilnahme am PvP in Form von Schutzzauberkosten und Natlarassennachteilen, die dementsprechen eben auch ausbalanciert werden sollten. Ein friedlicher Status ohne Gegenleistung, wäre meiner Meinung nach lachhaft und eine Abwertung der Natla hoch 10.
Frank Zappa

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 14. Jul 2011, 21:19

Ein klares Dafür meinerseits um wenigstens in der Hinsicht mal länger wie nen halbes Stündchen am Spiel zu hocken ^^
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Jul 2011, 21:21

reaper w14 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Und das sagt der der hier wiedermal so tut als könnten sich Verräter nur selbst untereinander angreifen
Nein.Das sagt Derjenige,der eine Idee versucht einzubringen,die keinerlei Benachteiligung derer mit sich führt,die kein PvP wollen.
Genau Das,was du doch wolltest Rondo.

Und wiedermal ne glatte Falschaussage da Verräter nunmal nicht nur andere Verräter angreifen können sondern auch jeden Natla und auch jeden anderen Spieler der zwar kein PvP will aber sich auch nicht in die Natlarasse zwingen lassen will !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Jul 2011, 21:37

Rondo ich kappier deinen einwand nicht.
Diese Änderung würde nur Leute treffen die verräter sind für alle anderen bleibt das spiel gleich.

Noch dazu wird es da durch nie und nimmer mehr Verräter geben
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Jul 2011, 21:47

1.: Wie schon mehrfach erklärt hat jeder einzelne Verräter auch die Möglichkeit in das Spiel der friedlichen Spieler einzugreifen.
2.: VERRÄTER zu sein sollte verständlicherweise etwas "schlechtes" sein, also mit erheblichen Nachteilen behaftet, hier soll aber einmal mehr ein gravierender Vorteil eingebaut werden !
3.: Bisher ist es so dass die meisten User den GdW einfach so killen wenn sie ihn zufällig antreffen, zusätzlich zu den Auferstehungsorgien der PFs. Und diese "Gelegenheits-GDW-Killer" will man offensichtlich mit diesem Vorschlag ausschalten. Ist eigentlich nichts anderes als vorzuschlagen den GdW ausschliesslich für die Hyper-Super-DauerPFs zu reservieren und jeden anderen zu bestrafen der es wagt den zu killen :roll:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Jul 2011, 21:52

1. Und was würde das bei dieser Änderung an dieser tatsache ändern?
2.ich finde das wenn man stündlich gekillt werden kann wenn man verräter ist ist das ein nachteil
3. Du willst das man bestraft wird wenn man verräter ist aber wenn ein normaler spieler verräter wird darf er nicht bestraft werden öhm ok. Das ist irgendwie wirr

Luis
Feuerwolf

Beitrag von Luis » 14. Jul 2011, 22:11

@ Trianon

Ich will ein friedens Status für Natla. Aber dazu muss man nichts an den Natla ändern. Man muss nur den Verräter-Status abwerten. Und diese Idee ist dafür Kontraproduktiv.

Momentan ist der Natla-Zustand eine Farce für jeden, der friedlich Spielen will, weil man zu leicht Verräter werden kann und dieses den zu großen Vorteil bringt, dass man Natla angreifen kann. Der Natla-Zustand verspricht einen friedliches Spielen, durch den Frieden mit jeder Rasse, und nimmt es einen auf eine so banale Weise wie den Verräter-Status.
Ich weiss, friedliches spielen einfach so, ist wohl zuviel verlangt. Man bräuchte keine Pushs und nicht die besten Waffen, vielleicht müsste man sich andere Dinge überlegen, die für laufende Kosten sorgen. Aber nicht auf kosten des Grundes warum man eigentlich Natla wird. Mir geht es nicht um die 96gm, erhöht von mir aus die Bewegungsgesschwindigkeit auf 30Sekunden und führt einen Zauber für 100gm ein, der diese für eine Stunde auf 6 Sekunden reduziert.

Ich bin gegen ein Verräter-Pvp, weil ich durch die Abwertung vom Verräter-Status eine Chance sehe, den Natla-Zustand zu einen Friedens-Zustand zu machen.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Jul 2011, 22:25

Es haben schon so viele gesagt das man als natla wenn man sich an gewisse regeln einhält schon unverwundbar ist und wenn man nicht mal das schaft ist das mager auserdem luis was hat das mit dieser sache hier zu tun

Gesperrt