Warum nicht billig? Ist doch nur ne SpielereiBlue.Shark hat geschrieben:Ich wär mal für ein Zauber ( nicht billig) mit den man schauen kann, wie oft es ein bestimmtes Item auf der ganzen Welt gibt^^
Dienstleistungen beim Haus der Aufträge [W1-14;RP]
Re: Dienstleistungen beim Haus der Aufträge [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ja stimmt auch wieder. So für 100 AP vielleicht^^Blizz hat geschrieben:Warum nicht billig? Ist doch nur ne SpielereiBlue.Shark hat geschrieben:Ich wär mal für ein Zauber ( nicht billig) mit den man schauen kann, wie oft es ein bestimmtes Item auf der ganzen Welt gibt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
20 Minuten Lernzeitverkürzung 100 AP
1x wissen wie viele Items gibt es von Typ X 100 AP?
Würde 10 ap für angebracht halten.
1x wissen wie viele Items gibt es von Typ X 100 AP?
Würde 10 ap für angebracht halten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
was mir eben einfiel, wegen dem ganzen chara-kram, um einen anreiz zu schaffen, manche noch fertig zu lernen:
mit lt50 schaltet man den keller frei, in dem es charagebundene dienstleistungen gibt, für jede chara eine, was natürlich balancetechnisch äußerst durchdacht sein müsste... wirklich äußerst.
mit lt50 schaltet man den keller frei, in dem es charagebundene dienstleistungen gibt, für jede chara eine, was natürlich balancetechnisch äußerst durchdacht sein müsste... wirklich äußerst.
die lenzeitverkürzung ist viel zu teuer.. , heilung ebenso wertlos wenn die oase druebe steht oder man mz ist.
erspart mir den "du musst es ja nicht kaufen" schwachsinn.
schließe mich da vollinhaltlich blizz an.
erspart mir den "du musst es ja nicht kaufen" schwachsinn.
schließe mich da vollinhaltlich blizz an.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Mit Lerntechnik auf 50 hat man schon genug Vorteile.. nicht umsonst wurde es ganz früher schon balanciert.. da es zu mächtig war.Crazy_Ace hat geschrieben:was mir eben einfiel, wegen dem ganzen chara-kram, um einen anreiz zu schaffen, manche noch fertig zu lernen:mit lt50 schaltet man den keller frei, in dem es charagebundene dienstleistungen gibt, für jede chara eine, was natürlich balancetechnisch äußerst durchdacht sein müsste... wirklich äußerst.
10 Ap für 10/20 Minuten Wissen ist zu viel. Durch "Die Wette" kann man ca 30 Aps machen.. das wären dann 30 Minuten bzw eine Stunde = 4-5k gm wert..

-
- Feuerwolf
Sehr gute Änderung, auch wenn mir die Heilung nicht soo gut gefällt, überflüssig.
Dennoch lässt sich da einiges draus basteln.
Wie wäre es zusätzlich zu den bereits genannten Ideen mit der bereitstellung des Portals, der bienen, des Heiltopfes ?! und was die Welt noch zu bieten hat? So dass diese gegen entsprechenden Preis sofort wieder funktionieren?
Die Akas würde ich tzd nicht einbauen aus bereits genannten gründen.
Und könnte bitte jemand vielleicht alle Vorschläge zusammenfassen und nochmal posten, bzw in einen beitrag auf der ersten seite editieren?
Ignoriert mal bitte die Grammatik und alles anderes Falsche
Dennoch lässt sich da einiges draus basteln.
Wie wäre es zusätzlich zu den bereits genannten Ideen mit der bereitstellung des Portals, der bienen, des Heiltopfes ?! und was die Welt noch zu bieten hat? So dass diese gegen entsprechenden Preis sofort wieder funktionieren?
Die Akas würde ich tzd nicht einbauen aus bereits genannten gründen.
Und könnte bitte jemand vielleicht alle Vorschläge zusammenfassen und nochmal posten, bzw in einen beitrag auf der ersten seite editieren?
Ignoriert mal bitte die Grammatik und alles anderes Falsche
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Ich fürchte nur, dass wieder nur Standardzeugs kommt. Heilung, KdZ, Wissen usw. Damit würde die Änderung völlig verpuffen. Man bräuchte mal frische Ideen (und die gibt es).
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ist ja als Erweiterung eine nette Idee - aber 50-75 APs für 10 Minuten Lernzeit ist zu teuer.
Wenn man die Marktpreise für große Energiesplitter und den Zaubern des Wissens vergleicht, steht da ein Faktor 2.
Falls man also Splitter verkauft und Wissenszauber dafür erwirbt, kann man locker doppelt soviel Zeit gut machen
Wenn man die Marktpreise für große Energiesplitter und den Zaubern des Wissens vergleicht, steht da ein Faktor 2.
Falls man also Splitter verkauft und Wissenszauber dafür erwirbt, kann man locker doppelt soviel Zeit gut machen

werd aber mal die menge großer Splitterr los das dauert auch erstmal ne weile da lohnt es sich vllt nur 30 splitter zu kaufen und den rest in lernzeit zu stecken ^^
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben:[ .. ]
Bisher gibt es 2 Dienstleistungen in allen Häusern der Aufträge (hier die Preise mit Auftragsbeziehungen auf 40):
Vollheilung - Einlösen für 1 Auftragspunkte
Du wirst vollständig vom Haus der Aufträge geheilt.
Fundiertes Wissen - Einlösen für 50 Auftragspunkte
Das Haus der Aufträge teilt einen teil des immensen Wissens mit dir, welches über die Jahre angesammelt wurde. Die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich dadurch um 10 Minuten.
[ .. ]

very much?
Gibt es einen genauen Grund warum du gerade die Preise mit Auftragsbeziehung 40 veroeffentlicht hast, damit wir erstmal 2 Gleichungen aufloesen muessen um die tatsaechlichen Preise (die ja vorallem auch in der Relation zu den anderen Preisen, der Items stehen) zu bekommen, ausser uns alle zu trollen/aergern? :C
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
@ForTheLichKing!: Das hat einen Grund. Ich gehe davon aus, dass jeder der ernsthaft damit Lernzeit verkürzen will, oder die Dienstleistungen nutzen auch Auftragsbeziehungen auf 40 lernt. Daher werde ich die Sachen direkt so planen, wie ich sie gerne auf Auftragsplanung 40 hätte.
Wer Auftragsplanung noch nicht auf 40 hat, kann jetzt anfangen damit zu lernen und in der Zeit bereits AP ansparen.
Wer Auftragsplanung noch nicht auf 40 hat, kann jetzt anfangen damit zu lernen und in der Zeit bereits AP ansparen.
---
Sotrax
Sotrax
Dann gib wenigstens beides an ~.~
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Rechne es dir ausbwoebi hat geschrieben:Dann gib wenigstens beides an ~.~

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nö 
___
Genug OT jetzt^^

___
Genug OT jetzt^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...