Gothic 3 - Götterdämmerung.Rondo hat geschrieben:Müller wenn Du so toll darin bist wie heisst denn dann Dein programmiertes Spiel ?
Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Re: Errungenschaften / Achievements [W1]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Errungenschaften findet man mittlerweile in jedem Rollenspiel und es breitet sich auch immer mehr auf den Rest aus. Mich erinnert es z.B. an MinecraftLoN_w8 hat geschrieben:zumindest ne schöne neuerung, auch wenns an wow erinnert ^^

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich find´ es auch top.
Freu´ mich schon auf weitere Errungenschaften / Achievements
Mir fallen auch schon einige ein.^^
Freu´ mich schon auf weitere Errungenschaften / Achievements

Mir fallen auch schon einige ein.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Ein Witz nehm ich an ?sgr011566 hat geschrieben:Gothic 3 - Götterdämmerung.Rondo hat geschrieben:Müller wenn Du so toll darin bist wie heisst denn dann Dein programmiertes Spiel ?
Ein seriöser Programmierer würde sich ander anhören

"Aber was hier dem Kunden angedreht wird, ist reiner Betrug!
Dieses "Spiel" ist nicht nur voller Bugs, es ist noch dazu lieblos zusammengeschustert und macht nicht eine Sekunde Spaß"
Ok, nu bin ich schlauer

Zuletzt geändert von Rondo am 21. Jul 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
sgr011566 hat geschrieben:Gothic 3 - Götterdämmerung.Rondo hat geschrieben:Müller wenn Du so toll darin bist wie heisst denn dann Dein programmiertes Spiel ?

So, die Bugs, mit der Nichtanzeige sollten jetzt gefixed sein. Bitte testen ob es soweit alles funktioniert und Bugs hier melden, danke.
---
Sotrax
Sotrax
Made my day!sgr011566 hat geschrieben:Gothic 3 - Götterdämmerung.Rondo hat geschrieben:Müller wenn Du so toll darin bist wie heisst denn dann Dein programmiertes Spiel ?
Waldi hat geschrieben:Das ist freewar, ein Browsergame. Srsly. Achievements sind die Pest der modernen Videospiele.
ForTheLichKing! hat geschrieben:Geht bloss sterben mit eurem Achievement-schiss, das ist der Krebs der 'modernen' Computerspiele, sowas braucht echt kein Mensch. (und, nein, Onlos, Taruner und Natlas erst recht nicht.)
:/
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
oh mann, immer diese leute die heute noch 15 stunden gespannt ihr pong und pacman spielen und alles andere was danach kam verfluchen... ^^Waldi hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:Das ist freewar, ein Browsergame. Srsly. Achievements sind die Pest der modernen Videospiele.ForTheLichKing! hat geschrieben:Geht bloss sterben mit eurem Achievement-schiss, das ist der Krebs der 'modernen' Computerspiele, sowas braucht echt kein Mensch. (und, nein, Onlos, Taruner und Natlas erst recht nicht.)
:/
- Yuriko_sama
- Teidam
diese Errungenschaften kann man die nur einmalig machen oder kommen die mehrfach?
einmalig soweit ich das verstanden habeYuriko_sama hat geschrieben:diese Errungenschaften kann man die nur einmalig machen oder kommen die mehrfach?
edit: also zumindest die 2 da. kann ja sein dass dann irgendwann ein achievement kommt das "gebe 500 gewebeproben ab" heißt usw. ^^
Zuletzt geändert von Dimi am 21. Jul 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
@Waldi: Ich selber war auch immer der Meinung ich brauche keine Achievements, aber schaut dir mal den Thread an: viewtopic.php?f=1&t=45421
Die Leute sind sich da ziemlich einig, dass Achievements wohl das wichtigste sind, was Freewar braucht.
Immerhin unterscheiden sich unsere Errungenschaften darin, dass sie wirklich auch ein klein wenig was bringen in Form von AP.
Aber das gute an Achievements ist zumindest, sie stören auch keinen, wer sich nicht für interessiert, schaut sie sich nicht an und spielt einfach normal wie sonst auch, fertig
Das hat mich auch letztendlich überzeugt, denn ich gehöre selbst zu den Leuten die mit Achievements in anderen Spielen nicht viel anfangen können.
@Yuriko_sama: Man kann sie nur einmal schaffen. Allerdings zählen sie intern immer weiter, so dass man später Statistiken anbieten kann wie oft man ein Achievement geschafft hätte.
Die Leute sind sich da ziemlich einig, dass Achievements wohl das wichtigste sind, was Freewar braucht.
Immerhin unterscheiden sich unsere Errungenschaften darin, dass sie wirklich auch ein klein wenig was bringen in Form von AP.
Aber das gute an Achievements ist zumindest, sie stören auch keinen, wer sich nicht für interessiert, schaut sie sich nicht an und spielt einfach normal wie sonst auch, fertig

@Yuriko_sama: Man kann sie nur einmal schaffen. Allerdings zählen sie intern immer weiter, so dass man später Statistiken anbieten kann wie oft man ein Achievement geschafft hätte.
---
Sotrax
Sotrax
Ich bin nunmal ein Hipster.
Ernsthaft, in jedem Spiel gibt es heute diese Dinger.. Und das einzige in dem ich die gutheisse ist TF2 (Und ectl Bulletstorm, aber da sind das ja eher keine Achievements). Aber nur weil da ein Sinn dahinter steckt. Ansonten ist das nur ein "Wir wollen nicht mehr Content bringen, dafuer sollst du das was du bisher immer gemacht hast noch viel oefter und staerker machen damit du weiterspielst" - Patch.

Ernsthaft, in jedem Spiel gibt es heute diese Dinger.. Und das einzige in dem ich die gutheisse ist TF2 (Und ectl Bulletstorm, aber da sind das ja eher keine Achievements). Aber nur weil da ein Sinn dahinter steckt. Ansonten ist das nur ein "Wir wollen nicht mehr Content bringen, dafuer sollst du das was du bisher immer gemacht hast noch viel oefter und staerker machen damit du weiterspielst" - Patch.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Yuriko_sama
- Teidam
das heißt man kann die Belohnung nur einmal bekommen?
Naja gibt auch Spiele in denen Archis durchaus etwas bringen, in Dragonica(glaub das war das spiel) zb, werden die Statuseffekte doch deutlich erhöht wenn man da nen schwer zu erreichenden Archi auswählt ( als Titel)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます