Also:
1.: PK”™s sollten es finanziell leichter haben, sprich 100% gm-Verlust wenn man von einem PK gekillt wird.
2.: Weniger xp täten denen auch gut, also bekommen PK nur noch 1% der xp des Gegners.
3.: Opfer verlieren 4% ihrer xp, damit sie nicht von einem PK dauergekillt werden, da sie so schnell zuwenig xp für diesen PK haben.
4.: Die Dropchance des Dunklen Rituals wird um die hälfte des derzeitigen Wertes erhöht.
5.: Es sollte ein neues Buch geben, das Buch der Kampfkunst, jede Stufe reduziert die KU-Zeit um 3%, Lernzeit wie Goldabbau. (3% ist glaub ich nicht zu viel, man hat dann auf Stufe 23 ca. die hälfte der derzeitigen KU-Zeit.) Dieses Buch sollte ein Drop-Item sein.
6.: Ein starkes Feueröl, kosten 125gm bei normalem Preis, man bekommt 15min lang von Playerkills keine xp mehr.
7.: Der Grunulum will nur noch 3 Pilze haben und ist kein angreifbares NPC mehr.
8.: Schutzzeit nach kill wird halbiert.
Auswirkungen:
PK müssen weniger xp abbauen und können sich schneller neue Aka”™s leisten. Da sie außerdem eine höhere Chance haben Verräter zu werden finden sie leichter Opfer, die sich nun auch nicht mehr so effektiv schützen können. Dadurch das es dann mehr gm und weniger xp geben würde ist die Laufbahn als PK auch für Leute, die reich werden wollen, zumindest ein Stückweit interessanter. Das Buch zur KU ist nicht unbedingt effektiv, die Lernzeit ist lang und man hätte z.B. bei Stufe 23 die KU-Zeit erst halbiert, aber viel Lernzeit aufgewendet die evtl. bei anderen Büchern besser angelegt wäre. Da ja eh Obergrenzen für die Fähigkeiten geplant sind denk ich bei diesem Buch wäre Stufe 23 eine gute Grenze. Das ganze könnte parallel mit dieser Idee eingeführt werden, dann gäbe es mit Sicherheit mehr Kämpfe.
So, nun zerreist die Idee
