oh mann, noch so einer ^^Meister Petz hat geschrieben:Als ich das gesehen hab war ich grad ziemlich schockiert.
Zu schnell!
Warum zum Teufel wird etwas eingebaut, das seit zwei Tagen erst ziemlich heftig diskutiert wurde?! Angst noch mehr Spieler in der kurzen Zeit zu verlieren?
So etwas bedarf Planung, nicht einfach mal reinhauen und dann weiterschauen, wie bei den Phasendingens. Das kommt scheisse raus, garantiert!
Nun ist es aber schon geschehen und ich hoffe meine folgenden Worte werden erhört.
Stop! Nicht mehr weiterarbeiten! Macht einen Plan, ein Konzept, wenn nötig lösch das Ganze hier wieder. Geh besonnen an so etwas ran, denn es muss auch in der Zukunft verheben.
das ist alles gut genug in 500 varianten ausgearbeitet wurden von der community, sotrax setzt jetzt das um was für ihn am bestene rscheint und hört ja immer noch auf die community und passt es an. ausserdem isses nur in welt 1 und die ist nun mal zum testen da, würde deinen beitrag verstehen wenn das sofort in allen welten wäre, aber so kann ich nur sagen --> hirn anschalten, dann posten, danke.