Das gefällt mir doch schon viel besserYakumo hat geschrieben:

Das gefällt mir doch schon viel besserYakumo hat geschrieben:
Immernoch zu Listenlastig. Für jedes ein YxY Feld mit mouseover und solange es nicht erreicht ist, wirds ausgegraut oder transparent. Auf jedenfalls ist die Liste quark und nicht sehr anpassungsfähig was Bildschirmgrößen angeht.Yakumo hat geschrieben:hier mal ein vorschlag für die anzeige:
klickt man eines an, öffnet sich die beschreibung und die anderen werden geschlossen
Es ist eben ein typisches Sotrax'ches Layout - wie üblich.Benu hat geschrieben:Layout ist trotzdem viel zu überstürzt und lieblos dahingeklatscht. Wird mal wieder ne nervige Endlosliste mit der Zeit. Aber naja ist den Leuten ja eh egal, weil sie nur nach den Achievements gieren.
Jaja… Benu, dann kann man es auch gleich mit dem Zufallsgenerator durch den Frame streuen… Als ob das schöner wärBenu hat geschrieben:Immernoch zu Listenlastig. Für jedes ein YxY Feld mit mouseover und solange es nicht erreicht ist, wirds ausgegraut oder transparent. Auf jedenfalls ist die Liste quark und nicht sehr anpassungsfähig was Bildschirmgrößen angeht.Yakumo hat geschrieben:hier mal ein vorschlag für die anzeige:
klickt man eines an, öffnet sich die beschreibung und die anderen werden geschlossen
Ja wäre schöner. Bloß nicht zufallsgestreut. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.bwoebi hat geschrieben: Jaja… Benu, dann kann man es auch gleich mit dem Zufallsgenerator durch den Frame streuen… Als ob das schöner wär
Eine Liste ist eine Liste ist eine Liste. Hat nichts mit Aussehen oder Ordnung zu tun. Sie sollten bloß einfach nebeneinander stehen und vielleicht nach 10 Achievements nen Bruch erzwingen. Glaub mir das wirkt tausendmal übersichtlicher als Endlostlisten. Nicht scrollen ist besser als scrollen. Aber mir ist durchaus bewusst, dass dir das Verständnis dafür fehlt und du dir dauch keins aneignen willstbwoebi hat geschrieben:in der Liste ist es wenigstens geordnet… aber du bist ja anscheinend gegen Listen - d.h. ungeordnet, was man am besten durch einen Zufallsgenerator erreicht?
Naja, abhängig von der AuflösungBenu hat geschrieben:Eine Liste ist eine Liste ist eine Liste. Hat nichts mit Aussehen oder Ordnung zu tun. Sie sollten bloß einfach nebeneinander stehen und vielleicht nach 10 Achievements nen Bruch erzwingen. Glaub mir das wirkt tausendmal übersichtlicher als Endlostlisten. Nicht scrollen ist besser als scrollen. Aber mir ist durchaus bewusst, dass dir das Verständnis dafür fehlt und du dir dauch keins aneignen willstbwoebi hat geschrieben:in der Liste ist es wenigstens geordnet… aber du bist ja anscheinend gegen Listen - d.h. ungeordnet, was man am besten durch einen Zufallsgenerator erreicht?
"Erfolge" würden sich am besten machen, meine ich. Auch wenn du darauf vermutlich nicht hinaus wolltest.Benu hat geschrieben:Achja "Errungenschaft" ist mal wirklich lächerlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste