Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Re: Errungenschaften / Achievements [W1]
Die Bilder finde ich sehr gut, die kann man durchaus später noch einbauen, daher speichert sie erstmal, sobald mal mehr Achievements drin sind, kann man sie damit dann aufwerten 

---
Sotrax
Sotrax
ist es jetzt so, dass höhere stufen erst gezeigt werden, wenn die darunter geschafft wurde? bin jetzt angehender gewebeforscher, bald gewebeforscher und wunder mich wo meister gewebeforscher hin ist.. wiel 2000 proben dauert dann halt doch etwas länger.. ^^
ist das so beabsichtigt?
SpoilerShow
angehender Gewebeforscher
Liefere 10 gesuchte Gewebeproben bei der Gewebeforschung ab.
53 von 10 erreicht
Liefere 10 gesuchte Gewebeproben bei der Gewebeforschung ab.
53 von 10 erreicht
viewtopic.php?f=8&t=45485apollo13 hat geschrieben:ist es jetzt so, dass höhere stufen erst gezeigt werden, wenn die darunter geschafft wurde? bin jetzt angehender gewebeforscher, bald gewebeforscher und wunder mich wo meister gewebeforscher hin ist.. wiel 2000 proben dauert dann halt doch etwas länger.. ^^
und wie wäre es mit gewebegroßmeister? 50 proben an einem tag, also vom ersten lag an, bis zum nächsten tag dann drauf 

Hallo,
ist denn derzeit schon eine Errungenschaft für die Buddler angedacht? Sowas wie:
"Buddel 20 Schatztruhen aus!" (oder so ähnlich)
LG Sal
ist denn derzeit schon eine Errungenschaft für die Buddler angedacht? Sowas wie:
"Buddel 20 Schatztruhen aus!" (oder so ähnlich)
LG Sal
Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
@salfadur: An sich ginge das, allerdings würde sowas generell nicht bei Unique-Items funktionieren, das stellt ein wenig ein Problem dar. Ich kann also nur Achievements auf Items setzen, von denen es keine Uniques gibt, oder wir sagen halt, dass es mit Uniques nicht möglich ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und ist was mit Pflanzen geplant?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dann haben die Damen und Herren mit den Uniques halt ein wenig Pech gehabt. Ist ja jedem selbst überlassen mit was er buddelt und mit was nicht.Sotrax hat geschrieben:@salfadur: An sich ginge das, allerdings würde sowas generell nicht bei Unique-Items funktionieren, das stellt ein wenig ein Problem dar. Ich kann also nur Achievements auf Items setzen, von denen es keine Uniques gibt, oder wir sagen halt, dass es mit Uniques nicht möglich ist
LG Sal (der gerade die Glückspilzerrungenschaft bekommen hat

Bin eindeutig für letzteres. Wertet zwar den sponsi dann bisschen ab, aber die die die achievements dann haben wollen können sich ja z.b. nochmal nen 2. Spaten zulegen wenn es das ihnen wert ist oder sich halt einen von jemand anderes leihen. Sehe schon wie Leute als neue Dienstleistung nicht-unique-items anbieten ^^Sotrax hat geschrieben:@salfadur: An sich ginge das, allerdings würde sowas generell nicht bei Unique-Items funktionieren, das stellt ein wenig ein Problem dar. Ich kann also nur Achievements auf Items setzen, von denen es keine Uniques gibt, oder wir sagen halt, dass es mit Uniques nicht möglich ist
@Dimi: Ja, ich denke auch, das wäre halb so wild, ist im Endeffekt ja auch nur ein blödes Achievement wo die Welt nicht untergeht, wenn man es nicht hat 

---
Sotrax
Sotrax
Könnte man das dann auch staffeln. Also 10 Truhen, 50 Truhen usw.?Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Ja, ich denke auch, das wäre halb so wild, ist im Endeffekt ja auch nur ein blödes Achievement wo die Welt nicht untergeht, wenn man es nicht hat
LG Sal
Ist doch jetzt schon beim Gewebe möglich, also wirds wohl auch überall anders möglich sein, ist ja immer das gleiche System.salfadur hat geschrieben:Könnte man das dann auch staffeln. Also 10 Truhen, 50 Truhen usw.?Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Ja, ich denke auch, das wäre halb so wild, ist im Endeffekt ja auch nur ein blödes Achievement wo die Welt nicht untergeht, wenn man es nicht hat
LG Sal
Wie gesagt, wenn es an Items hängt, gibts halt generell das Unique-Problem, dass alte Uniques nicht ins Achievement reinzählen können. Aber ich denke damit kann man leben.
---
Sotrax
Sotrax