Fakt ist, es sollte jedem selbst überlassen sein ob er es will oder nicht.
Und im Thread ist es ja eben auch so gewünscht und die Umfrage bestätigt das

=snigg= hat geschrieben:geht wohl kaum ums programmieren sondern ums abspeichern in der db..
@restless : woher weiß ich bei nem erreichten achievment dass ich das beruflich mache?ich kann dir sagen dass viele die achievments machen werden nur um den titel zu kriegen. abgesehen davon,was stört dich das?
ich weiß,um was es in diesem thread geht.ich will aber auch uU die andere seite verstehen...
Jemand der das Achievement 100x hat wird man wohl ehr seinem Beruf ansehen, als jemand der das Achievement nur 1x gemacht hat, um es zu besitzen.Sotrax hat geschrieben:4. Das System wurde so ausgelegt, dass die Achievements umfangreich weiterloggen, sogar wenn ein Achievement bereits erreicht wurde. Das ist derzeit noch egal, später kann man dann aber sehen, wie oft man ein Achievement ingesamt geschafft hätte (es zählt natürlich nur einmal, aber statistisch dennoch interessant.). Auch wird man später bei "Zähl"-Achievements sehen wieviel man erledigt hat, über die Anforderungen des Achievements hinaus. Das ganze stellt dann also auch ein Umfangreiches Logfile dar mit interessanten Dingen und weniger interessanten.
Und grade das spricht doch dafür es für Leute, die es nicht wollen, ausblendbar zu machen.Sotrax hat geschrieben:Ich finde gerade das interessant, dass sich dann jeder mit jedem vergleichen kann, wenn er das will. [...]
Du hast das falsch verstanden ^^restless wayfarer hat geschrieben:Und grade das spricht doch dafür es für Leute, die es nicht wollen, ausblendbar zu machen.Sotrax hat geschrieben:Ich finde gerade das interessant, dass sich dann jeder mit jedem vergleichen kann, wenn er das will. [...]
Dann hast du aber nicht verstanden, dass es nicht die Möglichkeit gibt, sie auszuschaltenDimi hat geschrieben:Du hast das falsch verstanden ^^restless wayfarer hat geschrieben:Und grade das spricht doch dafür es für Leute, die es nicht wollen, ausblendbar zu machen.Sotrax hat geschrieben:Ich finde gerade das interessant, dass sich dann jeder mit jedem vergleichen kann, wenn er das will. [...]
Er meint es sollte für die die sich mit allen vergleichen wollen auch die Möglichkeit geben das zu tun und wenn einer seine achievements ausschaltet ist das nicht mehr gegeben.
Oder, wenns eben darum geht, dann kann halt jemand, wenn er selbst keine Sichtbarkeit der Archievements freigibt, auch keine von anderen sehen...Blizz hat geschrieben: Naja und ob nun Spieler X sehen kann was ich für Archis habe, gleichzeitig aber seine nicht sehen kann ist mir das eigentlich echt egal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste