Hey,
hab nichts gefunden...
Würd es cool finden, wenn man das Bild der Npcs mitschrumpfen würde. Sähe einfach besser aus.
Lg
Nano
Anpassung Schrumpfzauber - Bilder
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Anpassung Schrumpfzauber - Bilder
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Anpassung Schrumpfzauber - Bilder
Wäre dann doch etwas klein
machs einfach per Style -> wenn NPC-Bild im Invframe, dann resize 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Das Bild soll nicht geschrumpft werden, sondern das Bild des Npcs soll genauso wie bei anderen Items auch bei einem geschrumpften Npc gezeigt werden.bwoebi hat geschrieben:Wäre dann doch etwas kleinmachs einfach per Style -> wenn NPC-Bild im Invframe, dann resize
Ich bin Nano aus W12 =)
Ach so... dann bin ich dafür — ich will meine Stimme nicht mehr dem Nein gegeben haben -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
bin eindeutig dafür, macht das ganze einfach stimmiger ^^
wobei diese bilder wiederrum automatisch mit ausgeschaltet sein müssten wenn man npc-bilder deaktiviert hat...weiß nicht inwiefern das leicht technisch umsetzbar ist
wobei diese bilder wiederrum automatisch mit ausgeschaltet sein müssten wenn man npc-bilder deaktiviert hat...weiß nicht inwiefern das leicht technisch umsetzbar ist