Da Sotrax nun endlich die Achievements eingebaut hat möchte ich auch direkt eine Idee euch vorstellen,die mir schon lange im Kopf rumschwebte,aber jetzt erst richtig umgesetzt werden kann.
Fakt ist ja,dass Clankriege immer mehr an Reiz verlieren und wenn es doch mal zum Wettkampf kommt,wird sehr oft nur rumgestanden,gelauert und irgendwie kommt keine Action auf.
Da nun leider vieles in arrangierten Clankriegen erfarmbar ist,dachte ich,dass es bessere wäre die Achievements an die Clanpunkte zu koppeln.
Erfolgreiches Töten eines Spielers,auf den ein zellulärer Verfall gewirkt wurde bzw Erfolgreiches Überleben eines Kampfes,wo der Zerfall auf einen gewirkt wurde.
Selbes Spieler bei der Grottenverbannung,wobei das Töten einfacher ist,wie das Überleben eines solchen Zaubers.
Genauso könnte das Passiv-Verhalten alleine mehr gefördert werden,indem man ne gewisse Anzahl an Kämpfen überlebt im Clankrieg oder eben gewissen Zaubern entkommt.
Alle Erfolge erhält man mit dem Ende des aktiv laufenden Clankriegs,und zwar nur dann,wenn man bis zum Ende aktiv mitgewirkt hat.
Vielleicht wäre das dann mal ne kleine Gegenmaßnahme für dieses feige und ätzende Austreten während eines Clankrieges.
Das hat natürlich auch zur Folge,dass man den Erfolg für das Überleben einer Grottenverbannung NICHT mehr übers Austreten erreichen kann. Was natürlich ein Schritt in die richtige Richtung wäre.
Nunja. Falls ihr über die Idee hinaus weitere habt,postet sie bitte.
Ich fänds echt geil,wenn die Clankriege wieder richtig Feuer bekommen können.