Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Beitrag von reaper w1 » 24. Jul 2011, 12:38

Ich hab mir jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen;demnach bitte nicht böse sein,wenns schon vorgeschlagen wurde:

Ich finds sehr geil,dass dies endlich mit den festgehaltenen Erfolgen mal umgesetzt wurde.
Insbesondere da es sich ja seit Beginn von Freewar schon etabliert hat,dass Spieler ihre schönen Momente egal welcher Art im Profil festhalten ist dies natürlich eine ansehlichere Variante.

Ich hoffe sehr,dass in Zukunft auch sehr schwierig zu erreichende Erfolge eingebaut werden.Welche,die nicht durch investierte Zeit(2000 Proben abgeben;10000 Npc's töten etc) sondern durch besondere Fähigkeiten zu erreichen sind;und eben was besonderes und vllt sogar einzigartiges sein können.

Natürlich bietet sich da das PvP idealerweise für an :twisted:

Sachen wie"Töte den Xp-Stärksten dieser Welt" oder"Töte den Xp-Stärkste Natla der Welt" etc etc.
Gerade bei sowas würde ich selbst mit meiner schwachen Dorfleitung wieder anfangen,Bomben zu riskieren,auch wenn meine Chancen meist 50:50 sind,da die Zwangslaggs einen ja noch zusätzlich strafen müssen.

Für Clankriege ist dies natürlich mehr als perfekt und ich werde auch sofort unter den Userideen ein paar Ideen vorschlagen,wie die Kriege eventuell wieder mehr Pepp bekommen können.

Edit: viewtopic.php?f=7&t=45513
Zuletzt geändert von reaper w1 am 24. Jul 2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 24. Jul 2011, 12:52

reaper w14 hat geschrieben: sondern durch besondere Fähigkeiten zu erreichen sind;und eben was besonderes und vllt sogar einzigartiges sein können.

Sachen wie"Töte den Xp-Stärksten dieser Welt" oder"Töte den Xp-Stärkste Natla der Welt" etc etc.
Gerade bei sowas würde ich selbst mit meiner schwachen Dorfleitung wieder anfangen,Bomben zu riskieren,auch wenn meine Chancen meist 50:50 sind,da die Zwangslaggs einen ja noch zusätzlich strafen müssen.
1. Freewar Spieler besitzen keine besonderen Fähigkeiten. Hier gehts eh nur ums klicken, da kann man nichts einzigartiges machen und sich nicht von anderen abheben, außer indem man mehr Zeit als diese investiert....
2. PvP? dann aber auch anzeigen wie oft du bei dem Versuch gestorben bist.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Jul 2011, 13:00

Stimmt.Einen Weltenwandler zu töten erfordert nur stupides Klicken.
Genauso wie Spieler umklicken. Bedarf keinerlei Gehirn. Sind ja alles Höhlenmenschen die Pks :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

O M G
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 24. Jul 2011, 13:03

reaper w14 hat geschrieben:Stimmt.Einen Weltenwandler zu töten erfordert nur stupides Klicken.
Genauso wie Spieler umklicken. Bedarf keinerlei Gehirn. Sind ja alles Höhlenmenschen die Pks :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

O M G
Ähm ja, wo ist das Problem bei der Sache? Spieler kannst du mit einem Klick töten, genauso wie du den WW einfach killen kannst wenn du dich damit beschäftigst, also sicher nichts...
reaper w14 hat geschrieben: was besonderes und vllt sogar einzigartiges

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 24. Jul 2011, 13:22

Und genauso bietet sich für mich als Auftragler irgendetwas mit Aufträgen an (erledige xy Aufträge in 100 Minuten; erledige insgesamt xy Aufträge). Toll oder...? Komm mal von deiner einseitigen Sichtweise weg reaper w14.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 24. Jul 2011, 13:35

schaufelchen hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben: sondern durch besondere Fähigkeiten zu erreichen sind;und eben was besonderes und vllt sogar einzigartiges sein können.

1. Freewar Spieler besitzen keine besonderen Fähigkeiten. Hier gehts eh nur ums klicken, da kann man nichts einzigartiges machen und sich nicht von anderen abheben, außer indem man mehr Zeit als diese investiert....
2. PvP? dann aber auch anzeigen wie oft du bei dem Versuch gestorben bist.
klar warum nicht. kann man gerne einbauen. "sterbe xx mal an einem anderen spieler"
"sterbe xx mal an einem npc"
"sterbe am kleinen hausschaf an der bank" xD

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Jul 2011, 14:15

bei all den vorschlägen für weietre errungenschafften seh ich andauernd vorschläge die man übelst einfach mit beschiss schaffen kann ^^ zb wünscht sich rondo was wegen handelsvolumen in der maha.. dann stell ich einfach mal 8 items je 1mio in die maha.. und hab 8mio handelsvolumen? oder verkaufzahlen? ok.. dann 1k items zu 15kgm .. nen freund kauft die mal eben.. (geht ja auch schrittweise von wegen misstrauen..) fertig.. und so geht das bei den meisten sachen die ich hier bisher las.. außer kill soundsooft nen npc..

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 24. Jul 2011, 14:27

Ich bin nach wie vor für iwas mit Charas :D

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 24. Jul 2011, 14:33

is aber doch beim wandler genauso, den letzten schlag ausführen kann prinzipiell (fast) jeder wenn man ihn dir mit 100lp oder so hinstellt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2011, 16:02

Wie gesagt, nicht jede Errungenschaft ist schwer zu erreichen oder irgendwas besonderes.
---
Sotrax

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Jul 2011, 19:19

will mir nicht alles durchlesen,was man bsiher erreicht hat,was archiev wird,bekommt man das angerechnet(also ausm system raus) oder alles von neu?!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2011, 19:27

@Idris: Nein, die Achievements zählen erst, wenn das entsprechende Achievement eingebaut wurde. Was man davor erreicht hat, zählt nicht, da es auch rein technisch nicht möglich ist. Man kann also erst auf ein Achievement hinarbeiten, wenn es auch drin ist.
---
Sotrax

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Jul 2011, 19:31

achso,dachte du machst es mehr so wie in wow,da wurde sowas angerechnet-denke aber auch,das liegt an den größeren servern-schade :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Jul 2011, 19:34

Idris hat geschrieben:achso,dachte du machst es mehr so wie in wow,da wurde sowas angerechnet-denke aber auch,das liegt an den größeren servern-schade :D
pfff… Freewar ist doch kein billiges WoW-Plagiat^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 24. Jul 2011, 19:35

ich bin mal so dreist und behaupte,viel fehlt nimmer,wenn ich mir das "user ideen" forum anschaue :D

Gesperrt