Ich finds sehr geil,dass dies endlich mit den festgehaltenen Erfolgen mal umgesetzt wurde.
Insbesondere da es sich ja seit Beginn von Freewar schon etabliert hat,dass Spieler ihre schönen Momente egal welcher Art im Profil festhalten ist dies natürlich eine ansehlichere Variante.
Ich hoffe sehr,dass in Zukunft auch sehr schwierig zu erreichende Erfolge eingebaut werden.Welche,die nicht durch investierte Zeit(2000 Proben abgeben;10000 Npc's töten etc) sondern durch besondere Fähigkeiten zu erreichen sind;und eben was besonderes und vllt sogar einzigartiges sein können.
Natürlich bietet sich da das PvP idealerweise für an

Sachen wie"Töte den Xp-Stärksten dieser Welt" oder"Töte den Xp-Stärkste Natla der Welt" etc etc.
Gerade bei sowas würde ich selbst mit meiner schwachen Dorfleitung wieder anfangen,Bomben zu riskieren,auch wenn meine Chancen meist 50:50 sind,da die Zwangslaggs einen ja noch zusätzlich strafen müssen.
Für Clankriege ist dies natürlich mehr als perfekt und ich werde auch sofort unter den Userideen ein paar Ideen vorschlagen,wie die Kriege eventuell wieder mehr Pepp bekommen können.
Edit: viewtopic.php?f=7&t=45513