Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1]
Belohnung wird vermutlich nur bei AP bleiben, da diese sich defakto leicht in Gold tauschen lassen über die Items, das bringt nicht wirklich was.
Eine Belohnung hier in AP macht aber durchaus Sinn, so erhält man eben für die ersten Aufträge nochmal Zusätzliche AP.
Auch wird es mehr Dienstleistungen geben, geplant ist z.B. dass man auch AP gegen XP tauschen kann, so kann man sich die Belohnung direkt in XP umwandeln lassen, wenn man das lieber will (oder eben in Lernzeit, was bereits geht).
Im Endeffekt geht es bei den Errungenschaften in erster Linie aber nicht um die Belohnung.
Eine Belohnung hier in AP macht aber durchaus Sinn, so erhält man eben für die ersten Aufträge nochmal Zusätzliche AP.
Auch wird es mehr Dienstleistungen geben, geplant ist z.B. dass man auch AP gegen XP tauschen kann, so kann man sich die Belohnung direkt in XP umwandeln lassen, wenn man das lieber will (oder eben in Lernzeit, was bereits geht).
Im Endeffekt geht es bei den Errungenschaften in erster Linie aber nicht um die Belohnung.
---
Sotrax
Sotrax
Naja solange ich nicht öffentlich mit meinem Titel rumrennen darf, geht es mir eigentlich schon um die Belohnung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie viele Auträge braucht man für den 2.,3. etc Rang?
ich hoffe aber es kommt damit auch mal eine dienstleistung die nicht völlig überteuert ist. bei nem ap-gm-kurs von 1: 30-40Sotrax hat geschrieben: Auch wird es mehr Dienstleistungen geben, geplant ist z.B. dass man auch AP gegen XP tauschen kann, so kann man sich die Belohnung direkt in XP umwandeln lassen, wenn man das lieber will (oder eben in Lernzeit, was bereits geht).
sollte man 4 oder 5xp pro ap bekommen.
bisher find ich die idee zwar gut aber konkret spricht mich von den dienstleistungen nichts an. und den leuten, die in meinem ap-breich sind (20k aufwärts) geht es ähnlich, hab ich erfragt.
ich hoffe ja immernoch, dass ein sehr teures item ins ah kommt

ansonsten: der bonus auf die aufträge lockt siche rein paar leute mehr zum ah udn wnen die mal auf den egschmack gekommen sind bleibt der eine oder andere vll auch hängen..feine sache

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Vrgleichen wir mal mit den Undarons: Erster Rang: 30 NPCs, Letzer Rang, 20000 NPC
Bei den Auftragen : Erster Rang: 150 Aufträge, ich glaube der 5 Rang ist übel^^
Bei den Auftragen : Erster Rang: 150 Aufträge, ich glaube der 5 Rang ist übel^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
wenn nicht blizz der erste ist der die letzte stufe schafft, fress ich nen besen ^^
Dann kennst du die Auftragsjunkies aus W1 nicht 

Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
- Meister Petz
- Feuerwolf
Ich denke kaum, dass Leute, die nie Aufträge machen, dadurch dazu bewegt werden, jene zu absolvieren. Wo doch auch die Belohnung nur aus AP`s besteht. Daher denke ich ist mit der Zeit ein neuer Anreiz nötig, auch weil die Achievements immer breiter gestreut und zahlreicher werden.
Ob dieser Anreiz materiell (AP`s, XP, Items, GM etc.) ist, oder nicht materiell (sowas wie Ruhmeshalle, was ganz Neues), das muss man halt schauen, entscheiden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn es so weiter geht wie jetzt, es immer mehr (vor allem wenn das Update eine Weile her ist) egal ist, was für ein Achievement sie nun erreichen, oder welches nicht. Auch ein "hochhalten"-Funktion wird daran nichts ändern, wie si mal angedacht wurde.
Grundsätzlich bin ich natürlich weiterhin froh, dass es nun Achievements gibt. Nur muss man aufpassen, dass sie ihren Reiz nicht zu stark verlieren, auch etwas mehr Kreativität ist angebracht.
Ob dieser Anreiz materiell (AP`s, XP, Items, GM etc.) ist, oder nicht materiell (sowas wie Ruhmeshalle, was ganz Neues), das muss man halt schauen, entscheiden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn es so weiter geht wie jetzt, es immer mehr (vor allem wenn das Update eine Weile her ist) egal ist, was für ein Achievement sie nun erreichen, oder welches nicht. Auch ein "hochhalten"-Funktion wird daran nichts ändern, wie si mal angedacht wurde.
Grundsätzlich bin ich natürlich weiterhin froh, dass es nun Achievements gibt. Nur muss man aufpassen, dass sie ihren Reiz nicht zu stark verlieren, auch etwas mehr Kreativität ist angebracht.
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und ich denke, Manwe wird ersterDimi hat geschrieben:wenn nicht blizz der erste ist der die letzte stufe schafft, fress ich nen besen ^^

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
genau mich hat die änderung dazu bewegt^^
ich könnt fast ausflippen vor freude über die achievements xD
manni ihr kriegt konkurrenz
xD
ich könnt fast ausflippen vor freude über die achievements xD
manni ihr kriegt konkurrenz

xD
W1-Top-Killer:

Also wenn man AP gegen XP tauschen kann, dann nur in einem Verhältnis, bei dem man mehr AP gegen wenige XP eintauschen kann. Andersherum wäre das ganze sehr unvorteilhaft. Würde man selbst nur 2 XP für einen Auftragspunkt bekommen, so könnten einige direkt 60k XP aus dem Nichts aufbauen - entweder mit täglicher? oder maximaler Beschränkung oder man tauscht x AP gegen y XP, wobei x>y gelten muss.

Hol dir schon mal Salz, ich bin inaktiv ^^Dimi hat geschrieben:wenn nicht blizz der erste ist der die letzte stufe schafft, fress ich nen besen ^^
Spiele wie du weißt Nos

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich dachte zwar nicht unbedingt an mich, aber danke der Ehre^^
Und ich möcht´ bei deiner Besen-Aktion dabei sein Dimi xDD
Und ich möcht´ bei deiner Besen-Aktion dabei sein Dimi xDD
du wirst gefällig wieder aktiv oder ich sag lulzsec die sollen mal nostale angreifen x)Blizz hat geschrieben:Hol dir schon mal Salz, ich bin inaktiv ^^Dimi hat geschrieben:wenn nicht blizz der erste ist der die letzte stufe schafft, fress ich nen besen ^^
Spiele wie du weißt Nos

Falls es wen interessiert:
SpoilerShow
Meister der Aufträge (Rang 2)
Schließe erfolgreich 500 Aufträge beim Haus der Aufträge ab.
Schließe erfolgreich 500 Aufträge beim Haus der Aufträge ab.