Verräter-status & PvP
-
- Klauenbartrein
Re: Verräter-status & PvP
Ist euch denn eigendlich klar das eucht das Thema um das es hier geht, eigendlich egal ist.
Jedes Thema das kommt egal ob es eine für Pks oder für alle anderen Spieler ist, artet in ein Hass Thread aus um die andere seite runter zu machen.
snigg sorry war nicht wirklich gut geschrieben.
Jedes Thema das kommt egal ob es eine für Pks oder für alle anderen Spieler ist, artet in ein Hass Thread aus um die andere seite runter zu machen.
snigg sorry war nicht wirklich gut geschrieben.
Zuletzt geändert von Underworld am 20. Jul 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Dann hast du falsch interpretiert. Jede Idee die zu einer Entschärfung des PvP führen kann ist eine Idee für friedliche Spieler.=snigg= hat geschrieben:@musk: interpretier richtig.
jede nicht-pvp-idee ist folglich eine idee für friedliche spieler,stimmste mir da zu?nicht ausschließlich,das ist klar,auch pks profitieren von nicht-pvp-änderungen. da du ja selbst sagst,dass solche ideen >> als pvp-ideen sind. mehr masse -> mehr potential für 'weniger gute' ideen. mal nur als beispiel die letzten paar globale zauber,der thread zum entfernen von ds/ts,0815 waffenthreads.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Und snigg? hat Sotrax dir mittlerweile Antwort gegeben?=snigg= hat geschrieben:wenn nicht reich ich das mal weiter an sotrax. denn genau das hat ihm ja am kriegerstatus gefallen - pvp unter denen,die pvp wollen,fördern
Vielleicht sieht er ja noch ne weitere Komplikation an der Idee,die man hier wiederum berücksichtigen könnte.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-MusK- hat geschrieben:komisch nur, daß keiner, der händler aka friedlich spielt absurde neue vorschläge bringt - die kommen nur immer und immer wieder aus der pk-ecke. mehr pvp, mehr, mehr, mehr... natlaschutz weg, mehr pvp-dungeons, mehr möglichkeiten zu sichten, lp abzuziehen etc.pp...
Die aktuellen PK-Ideen beschränken sich auf PvP zwischen Leuten die dies auch möchten und ziehen nicht wie früher, als dein Einwand angebracht gewesen wäre, Natla und friedliche Spieler mit rein.
schon drollig, oder?
wayne wunderts dann, daß diejenigen, die vor diesem quatsch ihre ruhe haben wollen wenigstens darauf bestehen, daß es ZUMINDEST so [...] wie es ist doch so bleibt, und nicht noch leichter für pk wird, hm?
Von leichter kann hier keine Rede sein. Jeder Verräter kann leichter töten, ist aber auch leichtere Beute.
in den ui liest man deutlich mehr "ideen" die pvp unterstützen und leichter machen als solche, die friedliches spielen unterstützen, obgleich aus den posts ersichtlich ist, daß die pk-fraktion nur einen bruchteil selbst der forenteilnehmer stellt.
Das mag vielleicht daran liegen, dass viele Spieler garnicht mal so schlecht mit dem momentanen PvP zurecht kommen. Sie mögen es nicht gut finden aber sie sind wohl in der Lage sich die Ruhe zu verschaffen die sie gerne hätten!
[...]
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Nicht jeder Natla ist außerdem gegen das PvP.Lux hat geschrieben:Das mag vielleicht daran liegen, dass viele Spieler garnicht mal so schlecht mit dem momentanen PvP zurecht kommen. Sie mögen es nicht gut finden aber sie sind wohl in der Lage sich die Ruhe zu verschaffen die sie gerne hätten!
Ich kenne so einige,die aufgrund schwacher und unstabiler Leitungen erst gar kein PvP ausüben können und oftmals irgendwo in der Pampa stehen und aus dem Netz gekickt werden.

Wenn er etwas derartiges machen will,dann wohl erst nach dem kommenden Update. Der ist grad so sehr auf seine Achievements fixiert^^.
Auch wenn mir da immer noch was fürs PvP fehlt.
Und da gibt es doch sooo vieeel Spielraum.
Auch wenn mir da immer noch was fürs PvP fehlt.
Und da gibt es doch sooo vieeel Spielraum.

aber nicht sowas,was du willst.
Was würdest du denn fürs PvP "angemessen" halten ?

du willst doch Achievements fürs Pvp? Mit bombenkills und allem drum und dran. und das möglichst auf kosten von nicht pvp lern. Und dagegen bin ich.
a
Arbeite was aus,was nur mit pvplern zu tun hat(verräter^^) , dann sieht es anders aus.
a
Arbeite was aus,was nur mit pvplern zu tun hat(verräter^^) , dann sieht es anders aus.
Achievements auf kosten der Nicht pvpler ist schwachsinn^^
stimmt,aber reaper oder du könnten ja ne neue ui machen
stimmt,aber reaper oder du könnten ja ne neue ui machen

Wieso umgehst du die Frage seltenes?
Was würdest "du" denn eher für angemessen halten? In welcher Richtung müsste man sich bewegen,um PvP-Achievements einzubauen?
Was würdest "du" denn eher für angemessen halten? In welcher Richtung müsste man sich bewegen,um PvP-Achievements einzubauen?

hab ich doch gesagt? trifft es Verräter kein thema,trifft es nicht pvpler ,dagegen .
oder soll ich jetzt ne idee erschafen,die das Pvp betrifft ?
oder soll ich jetzt ne idee erschafen,die das Pvp betrifft ?

Ihr könnt das halt wirklich in den Threads besprechen, die snigg gepostet hat... Off-Topic sowie Flames entfernt, setzt eure Diskussion im Achievement-Thread fort.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Also die Idee von reaper find ich gut !
Natlas haben dadurch KEINEN nachteil da sie ja auch nicht den Verräter-Status annehmen können !
Wer als Natla gekillt wird ist eben selbst schuld, immerhin gibt es für diese extra den speziellen Schutzzauber (!). Die 100gm pro Std. sollten locker drin sein, egal wie groß ein Natla ist. Man sollte bedenken das ein Spieler 100gm für eine Std. ausgibt um nicht von anderen Spielern gekillt werden zu können, heist er hat eine Gefahr weniger und vorallem eine Verlustmöglichkeit von gm, Items und XP weniger und das eben für nur 100gm! Und da man diesen Schutz ja nicht ohne weiteres auflösen kann wie bei anderen Rassen ist man sogut wie sicher (außer man hat Rückangriffe erstellt).
Da drängt sich ja eigentl. die Frage auf wo das den anderen Rassen gegenüber fair ist, was können die mit 100gm Rassenspezifisches anfangen?
Wer Verräter wird sollte dies eigentl. nur machen um eben andere Rassen die ihm als "Freund" angezeigt werden killen zu können. D.h. Verräter killen bewusst den GdW um eben im PVP mehr zu erreichen. Deswegen find ich es absolut anregend für das PVP das Verräter andere Verräter öfter killen können als alle 12Std. . Da andere Spieler davon nicht betroffen sind, sehe ich keinen Nachteil für diejenigen die nichts/wenig mit PVP zu tun haben wollen.
Wer den GdW killt wegen den paar gm od XP ist selbst schuld und muss sich eben auf ein wenig mehr PVP einlassen welches er ohne diesen Status nicht gehabt hätte.
Btw. kann man ja auch alternativ zum killen den GdW verjagen, da gibts sogar auch gm für (den 1XP den man beim kill bekommen würde sollte man verkraften können, auch als natla/xpsuchti)
Als letztes noch zum globalen Verwirrungszauber:
Wie weiter vorne schon erwähnt wird dieser Zauber wenig gedroppt und noch weniger angewendet.
Außerdem könnte man diese 30min auch einen Schutzzauber anwenden oder sich eben die 30min sicher stellen.
Natlas sollte der Zauber sowieso nicht interessieren da sie ja kein Verräter werden können. Und wer innerhalb der 30min gekillt wird, wäre wahrscheinlich auch ohne den Zauber von einem Verräter gekillt worden.
Natlas haben dadurch KEINEN nachteil da sie ja auch nicht den Verräter-Status annehmen können !

Wer als Natla gekillt wird ist eben selbst schuld, immerhin gibt es für diese extra den speziellen Schutzzauber (!). Die 100gm pro Std. sollten locker drin sein, egal wie groß ein Natla ist. Man sollte bedenken das ein Spieler 100gm für eine Std. ausgibt um nicht von anderen Spielern gekillt werden zu können, heist er hat eine Gefahr weniger und vorallem eine Verlustmöglichkeit von gm, Items und XP weniger und das eben für nur 100gm! Und da man diesen Schutz ja nicht ohne weiteres auflösen kann wie bei anderen Rassen ist man sogut wie sicher (außer man hat Rückangriffe erstellt).
Da drängt sich ja eigentl. die Frage auf wo das den anderen Rassen gegenüber fair ist, was können die mit 100gm Rassenspezifisches anfangen?

Wer Verräter wird sollte dies eigentl. nur machen um eben andere Rassen die ihm als "Freund" angezeigt werden killen zu können. D.h. Verräter killen bewusst den GdW um eben im PVP mehr zu erreichen. Deswegen find ich es absolut anregend für das PVP das Verräter andere Verräter öfter killen können als alle 12Std. . Da andere Spieler davon nicht betroffen sind, sehe ich keinen Nachteil für diejenigen die nichts/wenig mit PVP zu tun haben wollen.
Wer den GdW killt wegen den paar gm od XP ist selbst schuld und muss sich eben auf ein wenig mehr PVP einlassen welches er ohne diesen Status nicht gehabt hätte.
Btw. kann man ja auch alternativ zum killen den GdW verjagen, da gibts sogar auch gm für (den 1XP den man beim kill bekommen würde sollte man verkraften können, auch als natla/xpsuchti)

Als letztes noch zum globalen Verwirrungszauber:
Wie weiter vorne schon erwähnt wird dieser Zauber wenig gedroppt und noch weniger angewendet.
Außerdem könnte man diese 30min auch einen Schutzzauber anwenden oder sich eben die 30min sicher stellen.
Natlas sollte der Zauber sowieso nicht interessieren da sie ja kein Verräter werden können. Und wer innerhalb der 30min gekillt wird, wäre wahrscheinlich auch ohne den Zauber von einem Verräter gekillt worden.