Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 31. Jul 2011, 02:52
NoMercy[W1] hat geschrieben:das mit den gewebeproben stört mich sehr... früher war vllt mal ein konkurrent da mittlerweile sinds bis zu 4 -.- und das den ganzen tag...
och gottchen
macht da nen high nichmehr genug gold?
mimimimi
-
Tommi @ Mr Sonderbar
Beitrag
von Tommi @ Mr Sonderbar » 31. Jul 2011, 21:29
Ich finde diese Erungenschaft relativ simpel und gut, dennoch sollte man ein Bonus bekommen wenn man die "100"gm Inspiration schaft,wir haben dieses schon clanintern gemacht mit Bonus bzw Wetten bezüglich der sache. dennoch haben die letzteren Updates wie Gegenzauber-Angriff das ganze Playerkiller dasein verändert,und sehr viele Leute haben diesbezüglich keine Lust mehr und gehen inaktiv/löschen sich. Man sollte sich deswegen mal eher Gedanken machen ob es nicht sinnvoll wäre die ganzen Gegenzauber bis auf Erfahrungsverlust auf bestimmte zeit aus dem Verkehr zu nehmen.
Mfg Tommi
-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 1. Aug 2011, 03:36
Tommi @ Mr Sonderbar hat geschrieben:dennoch haben die letzteren Updates wie Gegenzauber-Angriff das ganze Playerkiller dasein verändert,und sehr viele Leute haben diesbezüglich keine Lust mehr und gehen inaktiv/löschensich. Man sollte sich deswegen mal eher Gedanken machen ob es nicht sinnvoll wäre die ganzen Gegenzauber bis auf Erfahrungsverlust auf bestimmte zeit aus dem Verkehr zu nehmen
Das hat mit dieser Errungenschaft nun was zu tun? oO
ad Topic: Genau die richtige für mich, jage grundsätzlich nur in Gruppen

Gründer und einziger Mitarbeiter der
Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 1. Aug 2011, 03:38
@Tommi @ Mr Sonderbar: Es ist denkbar das irgendwann ein Achievement kommt, bei dem man exakt die 100 GM bei der Inspiration schaffen muss.

Das wäre dann einfach ein eigenes Achievement für sich.
---
Sotrax