Das ist mir schon klar. Aber in diesem Zusammenhang als Käufer, ist es egal, woher das Geld kommt. Sei es von nem NPC, von nem Spieler, vom Himmer oder oder, hauptsache man bekommt es!=snigg= hat geschrieben:1)ist es nicht zu wenig
2)es ist sehr wohl ein unterschied. genau so gut könnte man behaupten dass sponsis gold in die welten spülen. sind ja auch 50k wert. stimmt aber nicht. es ist nur eine umverteilung. anders bei sachen die spielintern eingetauscht werden.
Neue Dienstleistung: Erfahrungstraining [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Dienstleistung: Erfahrungstraining [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Weil du der Käufer bist? Und als Käufer schaust du immer was am billigsten ist, egal woher das kommt. Und es ist nunmal so, dass es von nen anderen Spieler viel billiger ist als vom Auftragshaus...
-
- Wächter des Vulkans
Und damit ist die Dienstleistung uninteressant, solange es Spieler gibt, die ihre XP verkaufen, genauso wie es uninteressant ist seine Lernzeitverkürzen zu lassen, wenn man für weniger Gold noch die Zauber dafür bekommt.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
In diesem Fall kann der Verkäufer selbst entscheiden, wieviel er für seine XP will
-
- Zauberer der Bergwiesen
haha wieder sowas sinnloses eingebaut was nie jemand nutzen wird.
aber was erwartet man, den vorschlag hat mal vor paar tagen hier wer gepostet und du baust ihn auch noch so krass ein...für meine 20k AP bekomm ich jetzt 10k XP!!! man stelle sich vor, 10k XP!!!!!
Alternativ kauf ich mir die 10k XP für unter 80k gm....
man Dienstleistungen (ich fürchte das was du mit den ersten beiden angefangen hast, setzt du nun konsequent weiter um...)...juhuuu
5 XP pro AP, darüber ließe sich diskutieren, aber hier muss man nicht mal anfangen zu reden.
BTW: Gibts hier irgendeinen der das ernsthaft so nützen würde???
aber was erwartet man, den vorschlag hat mal vor paar tagen hier wer gepostet und du baust ihn auch noch so krass ein...für meine 20k AP bekomm ich jetzt 10k XP!!! man stelle sich vor, 10k XP!!!!!
Alternativ kauf ich mir die 10k XP für unter 80k gm....
man Dienstleistungen (ich fürchte das was du mit den ersten beiden angefangen hast, setzt du nun konsequent weiter um...)...juhuuu
5 XP pro AP, darüber ließe sich diskutieren, aber hier muss man nicht mal anfangen zu reden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also ich nutze das so wies jetzt ist auf keinen fall
-
es wird keiner so nutzen, keiner.Blue.Shark hat geschrieben:Also ich nutze das so wies jetzt ist auf keinen fall
ich wollte nur zeigen, das es so krass ist....ist hab 330k xp und nie welche gekauft. aber die sorge, dass damit xp in die welt gespült werden ist schwachsinn.=snigg= hat geschrieben:wie wärs wenn ihr euren arsch bewegt um xps zu machen?
-
Ich persönlich finde das verhältnis in ordnung...im Gegensatz zu der Vorraussetzung der Auftragsbeziehung auf max...denn wer schon Auftragsbeziehung auf max hat, spart eher die Ap's für wertvollere Items wie den Sockel der Erfahrung um ein extremes Beispiel zu nennen.
Ich würde eindeutig eher die Vorrausetzung in Auftragsplanung max umwandeln.
Ich würde eindeutig eher die Vorrausetzung in Auftragsplanung max umwandeln.
-
damals bei tanien ist man zu optimistisch an die sache rangegangen- jetzt zu pessimistisch bzw. zu verhalten.
wirst du es so in der Form nutzen snigg? bzw. kennst du wen, der ernsthaft in der Form dafür AP verschwenden würde.
Ich bin halt der Ansicht, dass nur etwas, was genutzt wird, das Spiel weiter bringt. und das hier wird definitiv nicht genutzt. also hätte man sich den einbau sparen können.
wirst du es so in der Form nutzen snigg? bzw. kennst du wen, der ernsthaft in der Form dafür AP verschwenden würde.
Ich bin halt der Ansicht, dass nur etwas, was genutzt wird, das Spiel weiter bringt. und das hier wird definitiv nicht genutzt. also hätte man sich den einbau sparen können.
-
dann mach besser 14k AP, kauf dir nen amu der großen erfahrung ...hast du 10 mal mehr von.
aber gut dann bleibst halt so, bitte schnell in alle welten einbauen...ich kann es kaum erwarten mich ans dienstleistungshaus zu stellen und alle auszulachen, die das nutzen.^^
aber gut dann bleibst halt so, bitte schnell in alle welten einbauen...ich kann es kaum erwarten mich ans dienstleistungshaus zu stellen und alle auszulachen, die das nutzen.^^
Stimmte zu!schaufelchen hat geschrieben:haha wieder sowas sinnloses eingebaut was nie jemand nutzen wird.
[...]
Ich kann sagen es wird niemals ein klardenkener Mensch solche Dienstleistungen beanspruchen, da durch AH-Item-Verkauf, bis zu ca. das 10 fache erzielt werden kann anstat der Dienstleistungen.
Igno: Der Typ der gegen alles ist 

-
- Wächter des Vulkans
=snigg= hat geschrieben:wie wärs wenn ihr euren arsch bewegt um xps zu machen?

Kleiner Vergleich (für meine Erfahrung): 13,2k AP ~9 Tage reine Spielzeit (bei 60AP/h) -> 10k XP ; dagegen für 10k XP ~3 Tage reine Spielzeit; die paar XP, die man nebenbei beim reinen Aufträge erledigen bekommt, heben das bei weitem nicht auf.
Was mach ich da wohl, wenn ich aufbauen will?
Es ist besser, wenn Sotrax den Preis pro Xp hoch ansetzt und bei Bedarf nach unten korrigiert. Gleich ein Ausbauen wegen Nutzlosigkeit zu fordern ist einfach nur lächerlich. Genauso wie ein Preis von 1Ap für 5Xp. Warum sollte man den Leuten Xp hinterherschmeißen?
Wenn man so durch das Ah mehr Xp machen könnte als durch jagen, wäre es doch auch nicht ganz das Wahre. Meiner Meinung sollte jagen immer der effizienteste Weg sein um Xp zu machen.
Ich finde ein maximal 1:1 Verhältnis wäre in Ordnung, insofern ist der bisherige Preis nicht ganz so verkehrt. Die eigentlichen Probleme hier sind das zu leichte erkaufen von Xp unter Spielern und die Wertlosigkeit vom Gold.
Generell ist es aber zu begrüßen, dass man zu dem jagen auch eine weitere Möglichkeit hat Xp (wortwörtlich) zu machen.
Wenn man so durch das Ah mehr Xp machen könnte als durch jagen, wäre es doch auch nicht ganz das Wahre. Meiner Meinung sollte jagen immer der effizienteste Weg sein um Xp zu machen.
Ich finde ein maximal 1:1 Verhältnis wäre in Ordnung, insofern ist der bisherige Preis nicht ganz so verkehrt. Die eigentlichen Probleme hier sind das zu leichte erkaufen von Xp unter Spielern und die Wertlosigkeit vom Gold.
Generell ist es aber zu begrüßen, dass man zu dem jagen auch eine weitere Möglichkeit hat Xp (wortwörtlich) zu machen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das ist wieder so ein Ding, wo ich gerne mal mit den Admintools in die Statistiken gucken würde, wie oft das nun benutzt wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, aber am Ende wird es tatsächlich häufig in Anspruch genommen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
Weil ein Auftragler seine AP geschenkt bekommt. Sry, aber, wenn du annähernd so schlau wärst, wie du immer tust, würdest du die Posts richtig lesen und würdest nicht solchen Mist verzapfen, der nur auf deiner Sicht basiert... Deine Arroganz, immer alles richtig zu kennen grenzt an die von Rondo=snigg= hat geschrieben:Faolán Cathaír hat geschrieben:
Was mach ich da wohl, wenn ich aufbauen will?
deinen arsch bewegen. also ist das problem doch geklärt (: demnach bedarf es keiner änderung (: