Kräuterpastillen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 13. Nov 2004, 20:14

Malcoim hat geschrieben:Juppie, meine Idee kommt an. :)
Die Schachtel soll sich natürlich NICHT auflösen. Vielleicht sollte man jede paar Tage sich kostenlos beim Shop in Buran ein paar Pastillen holen können.
na na nu übertreib mal ned :D

aber ansonsten nette idee vor allem wenn schreizauber mal wieder sauteuer sind :lol:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

KILLER 2
Kriechlapf

Beitrag von KILLER 2 » 14. Nov 2004, 20:48

GEILE IDEE malcoim!!
das mit der schachtel is auch gut!!
BITTE UMSETZEN!!
Gott schuf die Zeit!Von Eile hatt er nix gesagt...
Gott weiss was er mit mir vorhatt.. ich mach mir da keine Sorgen
ICH BIN SATANIST

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 14. Nov 2004, 21:14

Die Schachtel is cool, aber man könnte das Luxusitem einen "Verpacker" nennen, dann kann man aus 10 pastillen eine Schachtel mit 10 Pastillen drin machen, und weil das ganze, wie schon gesagt, so konserviert wird, ist die Schachtel dann für 1 Woche haltbar, oder gar für immer.

Aven Fallen
Feuervogel

Re:

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2011, 16:00

Morgana hat geschrieben: ABER: Ein Großer, nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber nem Schreizauber wäre es, dass die Pastillen in der Box von diversen "Stillezaubern" unangetastet bleiben! Ein Schreizauber ist danach futsch, aber wer ne Box hat holt sich einfach ne neue Pastille. Für Leute die nicht oft schreien und sich für 5 mal am Tag keien Schreizauber kaufen wollen (weil die meisten sowieso fast ungenutzt bei Stillen auflösen) ideal...
Diesen Vorteil gibt es nicht mehr.
Schreizauber lösen sich nicht mehr auf, wenn eine Stille auf einen Spieler angewendet wird, der Schreizauber angewandt hat.

Somit spräche nichts gegen diese Box :)
(Habe ja selbst einen Thread dazu eröffnet, mir wurde aber gesagt, man solle in alte Threads reinposten, wenn sich die Sachlage geändert hat)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Re: Kräuterpastillen

Beitrag von Trianon » 5. Aug 2011, 19:42

Es gab damals wohl noch keinen Schreizauber und nur die Kräuterpastillen.
Weiterhin musste man damals noch mit 3 Schreien auskommen, mittlerweile sieht die Sachlage ja auch ganz anders aus.
Ich brauche definitiv keine weiteren Schrei und hab mir seitdem man fast unbegrenzt schreien kann, weder eine Kräuterpastille noch einen Schreizauber angewendet. Mir wäre es daher nicht wirklich wichtig und daher eher sinnloser Spielkram. Was jetzt die Idee nicht abwerten sollte. Kann man einbauen........wäre nur sinnlos.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Despair
Nachtgonk

Re: Kräuterpastillen

Beitrag von Despair » 7. Aug 2011, 00:47

Ich finde die auch gut. könnte ja vllt in pludershop kommen oder so
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Gesperrt