Mitternachtsregel für Rückangriffe abschaffen!
Mitternachtsregel für Rückangriffe abschaffen!
Hey. Also ist nichts gravierendes aber ich fänds nett,wenn die aktiven Rückangriffe nach ner bestimmten Zeit (24h) erst verfliegen und nicht wie bisher gegen kurz nach Mitternacht.
Ist sicherlich für beide Seiten interessant,da das Opfer,dass spät Abends erlegt wurde, mit dem kanalisieren bis zum nächsten Tag warten kann und ihm mehr Zeit verbleibt.
Und für den Pk eben,dass man "Starke Rückangriffe" auch problemlos um kurz vor Mitternacht anwenden kann.
Ist mir eben passiert,dass ich einen angewendet habe und mich 5min später gewundert hab,warum meine Blitze nicht fliegen wollten.
Ist sicherlich für beide Seiten interessant,da das Opfer,dass spät Abends erlegt wurde, mit dem kanalisieren bis zum nächsten Tag warten kann und ihm mehr Zeit verbleibt.
Und für den Pk eben,dass man "Starke Rückangriffe" auch problemlos um kurz vor Mitternacht anwenden kann.
Ist mir eben passiert,dass ich einen angewendet habe und mich 5min später gewundert hab,warum meine Blitze nicht fliegen wollten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Mitternachtsregel für Rückangriffe abschaffen!
Dafür.
Sah ich seit Anfang an als Bug an, der dann als Feature erklärt wurde. Der aktuelle Stand kann leicht zu unnötigem Missbrauch verführen.
Sah ich seit Anfang an als Bug an, der dann als Feature erklärt wurde. Der aktuelle Stand kann leicht zu unnötigem Missbrauch verführen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
super idee wäre mal ne tolle änderung
Ist eh nicht mehr wie ne Feinabstimmung einer bestehenden Sache,wie ich finde.

Ich glaub du hast die Idee missverstanden oder? Das Opfer bekommt "mehr" Zeit um sich zu rächen. Und selbst bei dieser Form einer Abänderung wüsste doch derjenige,wann er nichtmehr angegriffen werden kann,nämlich nach 24h.Mr.A hat geschrieben:das opfer darf doch wissen, wann es nicht mehr mit angriffen rechnen muss, deshalb: dagegen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Sotrax das mit dem 10-Minuten-nach-Mitternacht gemacht, weil es für ihn weniger umständlich war.
Ob er bereit ist es zu ändern, wenn genug Leute dafür stimmen ist die Frage.
Ich hoffe es mal, denn mich störts schon seit Anfang an
Gab aber glaub ich schon mehrere Abstimmungen dazu *grübel*
Ob er bereit ist es zu ändern, wenn genug Leute dafür stimmen ist die Frage.
Ich hoffe es mal, denn mich störts schon seit Anfang an

Gab aber glaub ich schon mehrere Abstimmungen dazu *grübel*
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Also ich habe es noch immer gehasst um 0:15 oder so gekillt zu werden, ich konnte mich mal nicht rächen, da der RA schneller weg war, als ich beim Killer…
@Nyrea, es waren 20 Minuten
@Nyrea, es waren 20 Minuten
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Also in den Welten in denen ich spiele ists um 10 nach Mitternacht, weils dort zum Beispiel auch die Zinsen gibt und die Dividende und sowas!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Bin auch dafür.
Aktuell wird der Rückangriff zusammen mit dem Zinsen-Cronjob gelöscht. Da es aber bei den anderen Statusveränderungen auch möglich ist, das jede Minute zu überprüfen, dürfte das für Sotrax eigentlich kein Problem sein, das so zu ändern. Ansonsten wäre es immer noch möglich, zumindest alle 3-12 Stunden den Cronjob für die Rückangriffe ausführen zu lassen.
Ansonsten ist es kaum möglich einen Rückangriff auszuführen oder kanalisieren zu lassen, wenn man wenige Sekunden vor 0:10 gekillt wird und das kann so eigentlich nicht gewollt sein.
Aktuell wird der Rückangriff zusammen mit dem Zinsen-Cronjob gelöscht. Da es aber bei den anderen Statusveränderungen auch möglich ist, das jede Minute zu überprüfen, dürfte das für Sotrax eigentlich kein Problem sein, das so zu ändern. Ansonsten wäre es immer noch möglich, zumindest alle 3-12 Stunden den Cronjob für die Rückangriffe ausführen zu lassen.
Ansonsten ist es kaum möglich einen Rückangriff auszuführen oder kanalisieren zu lassen, wenn man wenige Sekunden vor 0:10 gekillt wird und das kann so eigentlich nicht gewollt sein.
[Spam und OT entfernt.]
ich finde auch wenn dann sollte die funktion an sich immer 24 stunden halten. macht es den opfern gegenüber einfach fairer. die pks haben dann zwar nicht mehr die möglichkeit bis kurz vor 00:10 zu warten um dann schnell zu zu schlagen und dann sicher zu sein, aber das konnte doch ehrlich gesagt nie der sinn der sache sein.
Da stimme ich dir als Pk zu. Ist für beide Seiten eben fair.Dimi hat geschrieben:die pks haben dann zwar nicht mehr die möglichkeit bis kurz vor 00:10 zu warten um dann schnell zu zu schlagen und dann sicher zu sein, aber das konnte doch ehrlich gesagt nie der sinn der sache sein.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dafür
ist ein schönheitsfehler in meinen augen und ein toter winkel für kleine accs,um einen kill am großen zu testen!
ist ein schönheitsfehler in meinen augen und ein toter winkel für kleine accs,um einen kill am großen zu testen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
stört mich auch, dafür, macht keinen sinn diese regelung