Haben wir doch schon, is nicht gut.kaot hat geschrieben:und über die KU-Heilung sollte man nachdenken...
Urdanien - Das Badhaus
-auf KEINEN FALL sollte man es soo machen das man für jedes Bad einzeln bezahlen muss es ist sehr wichtig das alle böäder zusammen sind das wäre sonst was ganz anderes! wenn dann insgesamt ein bisschen teurer
-KU-Beffreiung IST ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil denn Sotrax versucht im Moment Kämpfe wieder attrraktiver zu gestalten (was man wenn man ein bisschen hinguckt sehr deutlich ertkennen kann, siehe "neue Waffen" "Waffen-verlust-Schutz" "dieses Wetter wo Krater entstehen in denen man loktitsteine suchen kann welche sicht der Opfer bringen"
wenn diese beiden Punkte bin ich nicht bereit das das eingeführt wird^^
-KU-Beffreiung IST ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil denn Sotrax versucht im Moment Kämpfe wieder attrraktiver zu gestalten (was man wenn man ein bisschen hinguckt sehr deutlich ertkennen kann, siehe "neue Waffen" "Waffen-verlust-Schutz" "dieses Wetter wo Krater entstehen in denen man loktitsteine suchen kann welche sicht der Opfer bringen"
wenn diese beiden Punkte bin ich nicht bereit das das eingeführt wird^^
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
AnubisII hat geschrieben:Ich find Alles gut un die KU könnteste ja auf 5 mins und extra Preis von 10gm
REIN DAMIT![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Anubis das wäre genau die Lösung die ich gesucht habe
so kann man es machen denn nach einem kamof muss man erstmal hinlaufen (2,3min.) 50gm bezahlen dann nochmal 10gm bezahlen und wieder 5min warten.
bleiben also ca.7min für die man 60gm bezahlt

-----
-
- Feuerwolf
ich find das es ne coole idee ist,... aber etwas aufwendig ist...
Naja ich weis nich so ganz... Ich würde nicht tot umfallen wenns nicht rein käme würde es aber doch interesant finden wenn es rein kommt!

Naja ich weis nich so ganz... Ich würde nicht tot umfallen wenns nicht rein käme würde es aber doch interesant finden wenn es rein kommt!

Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
ich bin DAFÜR
ich hab dann auch noch ne karte gemacht, ja ich weis das die nicht so besonders ist
http://www.ankkah.de/badehaus/badehaus.htm
ich hab dann auch noch ne karte gemacht, ja ich weis das die nicht so besonders ist
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
naja sie is ganz ok aber ned soooo tollAnkkah hat geschrieben:ich bin DAFÜR