weltuntergang
Re: FW-Tools öffnet seine Pforten
Ich vermiss noch die LdB+LdS O.O
kommt die noch? =)
kommt die noch? =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
ja ich hab auch die unbegehbaren mitgezählt ~.~ halt alle kartenbilder... sieht doch viel schöner aus wenn alle bilder da sind anstatt nur die bei freewar begehbaren
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Jo, meinte ich ja, dass Conny die scheinbar mitgezählt hat.
Fehlende Felder und evtl. sogar Gebiete hierrein posten
Fehlende Felder und evtl. sogar Gebiete hierrein posten
mfG Rober
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Schönes Ding, aber die alte Seite war von Design / Leserlichkeit besser 

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Büdde 
Würds vom Design noch viel mehr verbessern eig, da müsste dann aber auch html geändert werden^^

Würds vom Design noch viel mehr verbessern eig, da müsste dann aber auch html geändert werden^^
Keine Ahnung,obs hier wer schon angesprochen hat. Habs dir ja schon mitgeteilt Rober,aber die Antwort dauert mir zu lange
. Ich hab das Problem,dass der mir oftmals die Liste quer und nicht untereinander angibt. Was natürlich total unübersichtlich hoch 10 ist und voll fürn Arsch.
Jetzt habe ich aber auch komischerweise ab und an mal das Phänomen,dass der das richtig sortiert in ner Tabelle. Wird wohl heißen,dass ich entweder manuell was machen muss,damit er es Immer so wiedergibt ODER das Teil verbuggt ist
Wer weiß da mehr?
Edit: HA! Ich hab n Trick gefunden;aber das kann ja nicht so beabsichtigt gewesen sein.
Also,wenn ich bei der Auswertung der Liste der Beobachtungen "keine" Welt mitangebe macht der das brav wie vorher auch iner Tabelle untereinander;gebe ich w14 mit an, bekomm ich diesen querformatigen SCHROTT bei raus.
Bei der Afk-Listen Auswertung MUSS man ja ne Welt mitangeben und da habe ich das selbe Problem,wenn ich meine w14 mitangebe; ABER,und das ist das freakige, gebe ich ne andere Welt mit an,als Beispiel World 1 funktioniert das wieder normal.
Wieso muss man überhaupt ne Welt mitangeben? War doch vorher auch nicht so bei dir Rober!...

Jetzt habe ich aber auch komischerweise ab und an mal das Phänomen,dass der das richtig sortiert in ner Tabelle. Wird wohl heißen,dass ich entweder manuell was machen muss,damit er es Immer so wiedergibt ODER das Teil verbuggt ist

Wer weiß da mehr?
Edit: HA! Ich hab n Trick gefunden;aber das kann ja nicht so beabsichtigt gewesen sein.
Also,wenn ich bei der Auswertung der Liste der Beobachtungen "keine" Welt mitangebe macht der das brav wie vorher auch iner Tabelle untereinander;gebe ich w14 mit an, bekomm ich diesen querformatigen SCHROTT bei raus.
Bei der Afk-Listen Auswertung MUSS man ja ne Welt mitangeben und da habe ich das selbe Problem,wenn ich meine w14 mitangebe; ABER,und das ist das freakige, gebe ich ne andere Welt mit an,als Beispiel World 1 funktioniert das wieder normal.
Wieso muss man überhaupt ne Welt mitangeben? War doch vorher auch nicht so bei dir Rober!...
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Benutz mal dein IE. Daran liegt anscheinend der Fehler laut Rober
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ist es irgendwie so, dass beim Kampfrechnet immer so viele Schläge wie Verteidigung vom Gegner angezeigt werden? o.O
Sry für den Doppelpots, aber kleines Update:
http://fwtools.de/?site=spielersuche
Kleine Spielersuche eingebaut
http://fwtools.de/?site=spielersuche
Kleine Spielersuche eingebaut
mfG Rober