Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Wettkönig [W1]
Am besten mit brutaleren Aufträgen die auch wirklich was erfordern, ich meine die meisten Aufträge hat man in 1 min erledigt. Oder noch besser ein Auftrag für eine Errungeschaft, der eben recht kompleziert sein soll. Ich denke mal man sollte selber entscheiden wann er angenommen werden kann (vllt. direkt unter "Errungeschafft probieren"). Scheitert man bei dem Versuch sollte man eine Zeitlang es nicht mehr versuchen könen ( 1 Woche wäre ok). Schafft man den sollte er nicht mehr annehmbar sein 

dann tue ich das mal.. ^^Sotrax hat geschrieben:Diese Errungenschaft ist absolut brutal, ohne Frage. Aber dafür kann man umso mehr mit angeben, wenn man sie doch mal schafft
SpoilerShow
so sah der start aus.. falls alles scheif gehen sollte udn ejdes npc net da ist.. xD.. die beschwörungen^^ die grünen zk als ersatz dafür das ich es alleine statt mit clan machen wollte.. (gut 1clanhin machte ich dann mal doch.. aber egal..)

und so am ende

auch wenn ich mit dem schlimmsten rechnete.. am ende kostete es nur 7 beschwörungen, die grünen, 5 kontrollen, ..dank meines miesen portals (nur 37) musste ich trotzt der günen zks sehr viele minuten einfahc nur mit warten verbringen..

und so am ende

auch wenn ich mit dem schlimmsten rechnete.. am ende kostete es nur 7 beschwörungen, die grünen, 5 kontrollen, ..dank meines miesen portals (nur 37) musste ich trotzt der günen zks sehr viele minuten einfahc nur mit warten verbringen..
ps: danke sotrax das hier nicht der typische bug war: bedingung erfüllt errungenschaft nicht vergeben^^
Nicht schwer… Naja^^
Ansonsten… *klatscht Beifall für eine unzählige Menschenanzahl*
Ansonsten… *klatscht Beifall für eine unzählige Menschenanzahl*
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
lol öhm fällt mir grade erst auf.. im zweiten bilchen ist ja zu sehen bei der auftragsbeschreibung: 3gm bonus wegen dringlichkeit. entsteht dieses dringlichkeit nicht nur wenn jemand abbricht? warum sollte man diesen immer abgebbaren auftrag abbrechen? (ich mach sonst keine aufträge.. (die ap kommen von gewebe) also bitte nicht böse sein wenn ich mich irr..)
nja wenn man den auftrag nicht schafft, also kein größeres npc killt, bricht man ihn ja auch ab..^^