Clanaufnahme gegen den Willen
Clanaufnahme gegen den Willen
Ist es wirklich gewolllt das man gegen seinen Willen in nen Clan aufgenommen werden kann ? Ich wurde heute beim Goldsuchen mit 25 xp in nen Clan aufgenommen dann wurden mir 26 xo aufgedrückt und ich wurde gekillt
....sollte ne abfrage geben wo man bestätigen muss das man wirklich in den clan will....

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
genau das ist schon einigen passiert , und leider noch gewollt, ist wohl zu schwer zu programmieren das eine anfrage kommt , für die börsianer kam ja deshalb das man halbe stunde keinen notruf machen kann die goldsieber sind da noch angeschmiert.
sollte vielleicht wenigstens die xp übergabe auch erst nach einer halbe stunde gehen
sollte vielleicht wenigstens die xp übergabe auch erst nach einer halbe stunde gehen

-
- Gelbbart-Yeti
Das ist ne Sache, die mir auch schon länger auf der Seele lastet.
Ich finds einfach nicht ok, wenn jemand beim Goldsieben 10k findet und sofort in nem Clan, trainiert und gekillt ist.
Ich finde nicht, dass man ne Abfrage einbauen sollte für die Aufnahme.
Sondern für das Training von Leuten unter 51XP.
Der Noob-Schutz kann nicht den Zweck haben, von solchen Leuten umgangen zu werden.
Warum die Aufnahme nicht hinterfragt werden soll?
Damit denen, die sowas versuchen, ne Lehre erteilt wird, weil das Gold futsch ist.
Ich finds einfach nicht ok, wenn jemand beim Goldsieben 10k findet und sofort in nem Clan, trainiert und gekillt ist.
Ich finde nicht, dass man ne Abfrage einbauen sollte für die Aufnahme.
Sondern für das Training von Leuten unter 51XP.
Der Noob-Schutz kann nicht den Zweck haben, von solchen Leuten umgangen zu werden.
Warum die Aufnahme nicht hinterfragt werden soll?
Damit denen, die sowas versuchen, ne Lehre erteilt wird, weil das Gold futsch ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
1. Musst ja nicht gleich jemand beleidigen
2. Ist es eine möglichkeit des Spiels
3. Sollen die leute sich ja einen clan suchen
Mittlerweile sind hier gewisse leute *keine namen nennt* wo einfach bei jedem vorschlag ja sagen ohne zu überlegen es heißt Freewar solangsam wird das spiel immer Friedlicher alles und jeder wird eingeschränkt
es sollte so wie bisjetzt bleiben neue Karten, Items, usw aber nicht immer alles verrändern wenns euch nicht passt nehmt natla und stellt euch unter dauerschutz
und mal nebenbei würde das eher zu User Ideen kommen
2. Ist es eine möglichkeit des Spiels
3. Sollen die leute sich ja einen clan suchen
Mittlerweile sind hier gewisse leute *keine namen nennt* wo einfach bei jedem vorschlag ja sagen ohne zu überlegen es heißt Freewar solangsam wird das spiel immer Friedlicher alles und jeder wird eingeschränkt
es sollte so wie bisjetzt bleiben neue Karten, Items, usw aber nicht immer alles verrändern wenns euch nicht passt nehmt natla und stellt euch unter dauerschutz

und mal nebenbei würde das eher zu User Ideen kommen
Original erstellt von Taschendieb:
Ich bin dafür, das man einen Clanbeitritt ablehnen kann, oder das zumindest keine xp an einen Newbie vergeben werden können. Ansonsten kann man doch direkt den Schutz weglassen und die PKs, und Diebe und Betrüger freuen sich.
Auch wenn Freewar ein Spiel ist, in dem es um Kämpfe geht, so ist dies nur ein Teil des Spiels. Der andere besteht nun einmal ebenso aus Handel, Paktschließungen und Gold machen. Taschendieb, das vergesst ihr, die immer schreit: Toll dann könnte es auch Freepeace heißen! auch ständig... Jeder hat hier nun einmal seine Rechte.
Syrah
Ich denke nicht, das ein Noob Schutz so umgangen werden darf. Denn genau dazu ist der ja da, das neulinge nicht mal eben angegriffen werden können. Gibt auch welche, die nicht Goldsuchen gehen, aber zufällig ein Unique gedroppt bekommen haben. Diese dann in einen Clan zu zwingen, obwohl sie wirklich ganz neu sind, ist sehr unfair. Das hat rein gar nichts damit zu tun, das Freewar zu friedlich wird. Mir ist es am Anfang auch passiert, das mir, ohne meinen Willen xp geschenkt wurden, und ich mich noch nicht wirklich im Spiel auskannte. Gefreut hab ich mich nicht, da ich somit auf der Abschussliste stand, ohne überhaupt zu wissen, wo ich eine Bank oder Heilung finde.Mittlerweile sind hier gewisse leute *keine namen nennt* wo einfach bei jedem vorschlag ja sagen ohne zu überlegen es heißt Freewar solangsam wird das spiel immer Friedlicher alles und jeder wird eingeschränkt
Ich bin dafür, das man einen Clanbeitritt ablehnen kann, oder das zumindest keine xp an einen Newbie vergeben werden können. Ansonsten kann man doch direkt den Schutz weglassen und die PKs, und Diebe und Betrüger freuen sich.
Auch wenn Freewar ein Spiel ist, in dem es um Kämpfe geht, so ist dies nur ein Teil des Spiels. Der andere besteht nun einmal ebenso aus Handel, Paktschließungen und Gold machen. Taschendieb, das vergesst ihr, die immer schreit: Toll dann könnte es auch Freepeace heißen! auch ständig... Jeder hat hier nun einmal seine Rechte.
Syrah
es soll eben keine möglichkeit des spiels sein unter 50 xp angegriffen zu werden. genau deshalb ist der noobschutz ja da. wenn man den dann auf diese art umgeht ist das meiner meinung nach bugusing.2. Ist es eine möglichkeit des Spiels
vielleicht wollen nich alle nen clan haben. ich hatte auch erst meinen ersten clan mit 3,5k xp. und unter 100 xp kann man nunmal keinen ein mann clan machen3. Sollen die leute sich ja einen clan suchen