Wie viele Quests gibt es und wie viele sind noch unentdeckt?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Wie viele Quests gibt es und wie viele sind noch unentdeckt?

Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Jun 2005, 20:21

ich weiß zwar, dass mehrere quests entdeckt und sehr bekannt sind, aber es gibt auch eine geringe (oder doch höhere?!) zahl an quests, die noch niemand herausgefunden hat.

auch felder, deren beschreibung seeehr undeutlich und oft unklar ist, wie zum beispiel ein feld, in dessen beschreibung die rede von einem "...zeichen des feuers" (oder so ähnlich) ist, erscheinen mir mysteriös und ich würde manchmal gern wissen, ob an diesen stellen (wie auch im schlachthof) überhaupt quests eingebaut worden sind.

es ist verständlich, dass sotrax, wenn er diesen thread liest, womöglich über einige details keine auskunft geben möchte, jedoch verwirren mich oftmals uneindeutige felderbeschreibungen..

frage: sind sie oft nur unglücklich formuliert, sollen womöglich quests an ihnen schwer durchzuführen sein oder wie viele ungelöste quests gibt es überhaupt?



dankeschön bereits im vorraus.

mfg, paris
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 4. Jun 2005, 20:29

das weiß nur Gott allein ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Jun 2005, 20:35

der thread ist an ihn gerichtet ;)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 4. Jun 2005, 20:44

Ob Gott wohl Internet hat ^^

Im icq ist er online *lölz*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Jun 2005, 20:46

lass uns nicht so spammen, sonst schließt ers noch ;)


mfg, paris
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 4. Jun 2005, 20:47

Roudy hat geschrieben:Ob Gott wohl Internet hat ^^

Im icq ist er online *lölz*
Außerdem wollen das alle wissen :lol:

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 4. Jun 2005, 20:56

jo alle wollen des wissen auch ich ;-)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2005, 22:43

Manche Beschreibungen deuten auf Quests hin, welche jedoch noch nicht implementiert sind. Es gibt aber sicher das ein oder andere Geheimnis, dass noch niemand so richtig durchschaut hat ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 4. Jun 2005, 22:44

was heisst implementierend? ;)

*tut mir leid, aber..^^

vllt hilft mir die lösung, einige unbekannte quests zu lösen^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 4. Jun 2005, 23:30

Sotrax hat geschrieben:Manche Beschreibungen deuten auf Quests hin, welche jedoch noch nicht implementiert sind. Es gibt aber sicher das ein oder andere Geheimnis, dass noch niemand so richtig durchschaut hat ;)
Aber das ist ja das Problem, die implementierten von den nicht implementierten zu unterscheiden. :?

Wenn man wüsste, ob die zum Beispiel die Quest im Schlachthof implementiert ist, dann kann man versuchen, sie zu lösen!

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 4. Jun 2005, 23:32

"implementiert" heisst "eingebaut"

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 5. Jun 2005, 12:05

danke huwar ;)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 5. Jun 2005, 12:47

:shock: Sotray sollte uns mal alle ungelösten quests verraten

Ice

Beitrag von Ice » 5. Jun 2005, 13:18

Leit_Wolf hat geschrieben::shock: Sotray sollte uns mal alle ungelösten quests verraten
Das wird Sotray [wobei der Name gar nicht so schlecht klingt xD] aber mit Sicherheit nicht tun. ;P

Ein ungelöstes Quest kann ich fast mit Sicherheit bestimmen.
Nämlich in Sutranien auf nem bestimmten Feld...nur hab' ich auch keine Ahnung, wie ich das lösen könnte.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 5. Jun 2005, 13:20

welches feld??

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste