Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]
Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]
Erstmal ist der blauflammende bald dran^^
mfG Rober
-
- Zauberer der Bergwiesen
38k AP als Grundpreis oder bereits bei AP 40??
Verstehe auch nicht wieso man ins Auftragshaus ne Waffe packt, die laut Entwickler nicht gut genug für den Preis ist? Haben Aufträgler keine guten Items verdient?
Verstehe auch nicht wieso man ins Auftragshaus ne Waffe packt, die laut Entwickler nicht gut genug für den Preis ist? Haben Aufträgler keine guten Items verdient?
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Wo bleiben die A: 300-500 und V: 200-400 Waffen für HighXpler? 

Größter mist, hab extra angefangen Aufträge im großen Stil zu machen nur um mir die V-Waffe zu kaufen wenn sie rein kommt. Aber soviele Ap wie man für das braucht kann ich das gleich streichen. Setzt es runter auf 20k, das wär ein trotzdem überteuerter Preis, allerdings wenigstens angebracht
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Die Aufrüstung für den Geisterschild kostet schon 7,5k AP und für das Baruschwert 10k Auftragspunkte, wohl gemerkt nur die Aufrüstungen. Von daher wäre eine Preis von 30k AP für die neue TOP V-Waffe schon gerechtfertig, mit Auftagsbeziehungen auf max bekommt man die dann nämlich schon für 20,1k Auftragspunkte.
Grundpreisschaufelchen hat geschrieben:38k AP als Grundpreis oder bereits bei AP 40??
Und es ist nur für das Verpulvern von AP gedacht

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Zauberer der Bergwiesen
so ne Begründung bringt man auch nur dann, wenn einem keine sinnvollen Verwendungen für AP einfallen!bwoebi hat geschrieben:Und es ist nur für das Verpulvern von AP gedacht
früher dachte bei Neuerungen oft: wow cool, das wird ich bestimmt mal nutzen bzw. kaufen.
heute ist es oft eher: ok, nichts für mich. aber vllt. für 5- 10 Leute pro Welt...
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
bwoebi hat geschrieben:Und es ist nur für das Verpulvern von AP gedacht
AP verpulvern geht nur bei Sachen, die man sich auch mit APs leisten kann

Es hieß, heißt und wird immer heißen: DER Schild.
aha @Schellfischkörbchen?
Ich dachte es sei das Schild mit einer Scheibe darauf gemalt
Ich dachte es sei das Schild mit einer Scheibe darauf gemalt

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Atmosphere
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Wer sich das Teil Anschauen will aber keinen W1 Acc hat:
Rotationsschilder werden nur vom Haus der Aufträge für die aller Treuesten der Mitarbeiter hergestellt und gelten als völlig überteuerte Luxusware. Dafür rotieren sie aber zumindest lautstark vor sich hin und verwirren Feinde derart, dass deren Angriffe sehr ineffizient werden. Benötigte Stärke: 925. Benötigtes Akademie-Limit: 31600.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 185)
SpoilerShow

(Verteidigungswaffe, Stärke: 185)
Zuletzt geändert von Teepflanze am 19. Aug 2011, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
wie ich es hasse wenn wieder geschrien wird'viel zu teuer' . pah.. wennsbilliger ist hats nach paarwochen wieder jeder.. so sinds ein paar wneige pro welt.. völlig ausreichend.. und die waffensammelfreaks haben ne hürde zu nehemn.. entweder aufträge machen oder ordentlich gold blechen..
Da die Beschreibung den Spielern leider eher weniger gefallen hat, wurde die Beschreibung des Items nun etwas abgeändert.
"Zu teuer" dürfen die Spieler bei dem Item aber ruhig schreien. Denn in der Tat wird das Item für die meisten nur eines sein, nämlich "zu teuer". Alles aber halb so wild, es wird nicht die letzte Waffe bleiben und mit AP 40 können es sich doch einige Leute leisten. Wie gesagt die Idee einer derart teuren Waffe kam nicht nur von mir, sondern ich wurde von mehreren angeschrieben die gerne eine derart teure Waffe im AH wollten.
"Zu teuer" dürfen die Spieler bei dem Item aber ruhig schreien. Denn in der Tat wird das Item für die meisten nur eines sein, nämlich "zu teuer". Alles aber halb so wild, es wird nicht die letzte Waffe bleiben und mit AP 40 können es sich doch einige Leute leisten. Wie gesagt die Idee einer derart teuren Waffe kam nicht nur von mir, sondern ich wurde von mehreren angeschrieben die gerne eine derart teure Waffe im AH wollten.
---
Sotrax
Sotrax
Klingt nett die Waffe, jedoch ist sie auch für mich zu teuer und werde sie mir nie holen können^^
Was bringt einen AP40 für die Auftragspunkte?
Wenn dann sollte es doch AB40 heißen oder? (Auftragsbeziehung?)
Find ich gut, dass die Beschreibung etwas abgeändert wurde.
Vielleicht wäre auch eine Interaktion damit möglich wie:
Beispieluser hat gerade Zeit und protzt mit seinem Rotatinsschild in dem er es rotiert. oder irgendwas?
Gruß
pk93
Was bringt einen AP40 für die Auftragspunkte?
Wenn dann sollte es doch AB40 heißen oder? (Auftragsbeziehung?)
Find ich gut, dass die Beschreibung etwas abgeändert wurde.
Vielleicht wäre auch eine Interaktion damit möglich wie:
Beispieluser hat gerade Zeit und protzt mit seinem Rotatinsschild in dem er es rotiert. oder irgendwas?
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.