Wenn die Waffe aber bald wieder abgelöst wird, war dieser Einbau hier nahezu sinnlos. Du hättest ein Item einbauen sollen ( ja, von mir aus auch "zu teuer") was man nicht unbedingt brauch, aber vielleicht irgendwann sich mal kaufen möchte.Sotrax hat geschrieben:Da die Beschreibung den Spielern leider eher weniger gefallen hat, wurde die Beschreibung des Items nun etwas abgeändert.
"Zu teuer" dürfen die Spieler bei dem Item aber ruhig schreien. Denn in der Tat wird das Item für die meisten nur eines sein, nämlich "zu teuer". Alles aber halb so wild, es wird nicht die letzte Waffe bleiben und mit AP 40 können es sich doch einige Leute leisten. Wie gesagt die Idee einer derart teuren Waffe kam nicht nur von mir, sondern ich wurde von mehreren angeschrieben die gerne eine derart teure Waffe im AH wollten.
Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ne snigg, bei anderen Waffen wurde darauf geachtet, dass sie zumindest ne längere Zeit die stärksten Waffen im Spiel waren. Bei der Waffe wird schon im ersten Post des Threads geschrieben, dass eh sehr bald ne neue stärkere Waffe kommen wird.
Und das blauflammende konnte man sich sehr wohl selbst erarbeiten.
Und das blauflammende konnte man sich sehr wohl selbst erarbeiten.
-
kann man locker kaufen, die perlen.
uii "2händer vs spalter" wusste dass das Beispiel kommt. extremfall...
wurzelschild --> blauflammender --> eiserne wand.. mind. 1 Jahr dazwischen
Wenn man schon sowas teures einbaut darf man ruhig ein wenig exklusivität erwarten. Aber stattdessen wird den wenigen, die die Waffe interessant finden, schon im Eingangspost mit dem baldigen Einbau einer noch stärkeren Waffe die Lust an der Waffe versaut. Völlig unbegründet.
uii "2händer vs spalter" wusste dass das Beispiel kommt. extremfall...
Wenn man schon sowas teures einbaut darf man ruhig ein wenig exklusivität erwarten. Aber stattdessen wird den wenigen, die die Waffe interessant finden, schon im Eingangspost mit dem baldigen Einbau einer noch stärkeren Waffe die Lust an der Waffe versaut. Völlig unbegründet.
schaufelchen hat geschrieben:
NICHT....
außerdem muss man ja nicht immer die stärkste waffe haben o,O
va wenn man sich so was luxuriöses wie den rotationsschild kauft dann trägt man ihn nur um ihn zu besitzen und nicht unbedingt eil er (vorsicht ironie) gigantische 10 angriffspunkte mehr hat als die eieserne wand

W1-Top-Killer:

-
Was soll mir das "NICHT" jetzt sagen? oder hast du das nur so dahin geschrieben?
und warum zum teufel, darf man als Aufträgler nicht auch mal erwarten, für ne Zeit die stärkste Waffe zu besitzen? oO
das sind die dauercamper doch auch schon seit Jahren so gewöhnt...
aber ich merk schon, in der Hierachie stehen Camper über den Aufträglern..
und warum zum teufel, darf man als Aufträgler nicht auch mal erwarten, für ne Zeit die stärkste Waffe zu besitzen? oO
das sind die dauercamper doch auch schon seit Jahren so gewöhnt...
aber ich merk schon, in der Hierachie stehen Camper über den Aufträglern..
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
kann man so sagen^^=snigg= hat geschrieben:2händer vs spalter......................
wenn man sich das blauflammende erarbeiten will,komplett allein,is man eh gerarscht,dank perlen.
in 2 1/2 jahren hab ich jetzt 10 perlen gedropt. und da ich mir alles selber erarbeiten will werd ich wo noch weiter 2 1/2 jahre mit nem geistersschild rumrennen müssen bis ich dann die perlen für den flammenden zusammen hab^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
mit dem blauflammenden hast du Recht snigg.
das grüne lass ich nicht gelten, das war genau 32 Tage lang die stärkste Waffe, dann kam eine leichter zu erhaltende noch stärkere Waffe.
Also genauso wie hier^^
das grüne lass ich nicht gelten, das war genau 32 Tage lang die stärkste Waffe, dann kam eine leichter zu erhaltende noch stärkere Waffe.
Also genauso wie hier^^
Ich versteh nicht wieso sich hier Leute überhaupt aufregen. Euch ist die Waffe zu teuer, ihr findet Sie sinnlos? Dann holt Sie euch halt nicht. Und es ist absolut nicht unmöglich 20k ap zu sammeln. Mit ordentlichem portal schafft man locker 150 ap pro tag wenn man richtig aktiv spielt und das wären dann knapp 5 Monate sammeln. Ob sich das lohnt oder nicht muss doch jeder für sich wissen. Die Waffe ist nur für ganz wenig spieler geplant und das ist doch auch ok so, muss doch nicht jeder alles haben.
@pFT: Naja, die eiserne Hartplattenwand war aber auch lange genug die stärkste Waffe. Das da irgendwann was besseres kommt, war ja hoffentlich jedem klar. Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass ich die Wand irgendwann aufrüstbar mache 
@all: Die meisten Leute hätten gerne eine Waffe die für sie selbst leicht zu bekommen ist, für alle anderen aber schwer bis unmöglich. Das ist natürlich schon ein gewisser Widerspruch, der nie ganz leicht zu lösen ist. Bedenkt dabei immer auch, umso häufiger eine Waffe und umso leichter sie ins Spiel kommt, umso rasanter verliert sie an Wert.

@all: Die meisten Leute hätten gerne eine Waffe die für sie selbst leicht zu bekommen ist, für alle anderen aber schwer bis unmöglich. Das ist natürlich schon ein gewisser Widerspruch, der nie ganz leicht zu lösen ist. Bedenkt dabei immer auch, umso häufiger eine Waffe und umso leichter sie ins Spiel kommt, umso rasanter verliert sie an Wert.
---
Sotrax
Sotrax
Na das hört sich doch schon viel besser anAber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass ich die Wand irgendwann aufrüstbar mache

Mehr wollte ich gar nicht hören^^
Stört mich nichtSotrax hat geschrieben:[...] Bedenkt dabei immer auch, umso häufiger eine Waffe und umso leichter sie ins Spiel kommt, umso rasanter verliert sie an Wert.

Nen starken Ring des Vulkans haben will, mit Anforderung von A:6000 und mit Verteildigungsstärke von V:180 !
Igno: Der Typ der gegen alles ist 

Jesus *.* 38 k AP ._____. echt richtig Heftig ^^ Aber ich find das Teil hat Megastyle
vor allem die Beschreibung gefällt mir ! ^^

Jesus *.* 38 k AP ._____. echt richtig Heftig ^^ Aber ich find das Teil hat Megastyle![]()
vor allem die Beschreibung gefällt mir ! ^^
Wer Auftragsbeziehungen hat kann ja richtig lachen... Es ist ja ein Luxus-Item bei dem es sich richtig lohnt...
nett, besonders wenn leute die ap überhaben.
Allerdings würde ich ,Zeitlose' Items besser finden im Haus der Aufträge, da dieses Item nutzlos ist wenn es eine bessere V Waffe geben wird als diese, und dieses Schild hier keinen besonderen Bereich abdeckt. Ich fand den Sockel der Erfahrung sehr schön, weil es einfach immer Leute geben wird die solch ein Item sich bauen. Waffen würde ich im Haus der Aufträge gerne vermeidet wissen.
Allerdings würde ich ,Zeitlose' Items besser finden im Haus der Aufträge, da dieses Item nutzlos ist wenn es eine bessere V Waffe geben wird als diese, und dieses Schild hier keinen besonderen Bereich abdeckt. Ich fand den Sockel der Erfahrung sehr schön, weil es einfach immer Leute geben wird die solch ein Item sich bauen. Waffen würde ich im Haus der Aufträge gerne vermeidet wissen.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden