Neuerungen auf der Startseite anzeigen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neuerungen auf der Starseite anzeigen?

Ja
40
91%
Nein
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Wonne
Kopolaspinne
Re: Neuerungen auf der Startseite anzeigen

Beitrag von Wonne » 20. Aug 2011, 19:38

Eine kurze Zusammenfassung wär wirklich schön. Ich finde, in Form eines Laufbandes,so ähnlich wie bei den Nachrichtensendern hätte den Vorteil,platzsparend zu sein und auffällig,weil sich was bewegt. Wer dann mehr drüber wissen will,wird durch klicken zum Forum geleitet.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Meister Petz
Feuerwolf

Beitrag von Meister Petz » 20. Aug 2011, 20:16

Die Frage: Ganze Seite oder nur für die Ankündigungen?
Wenn du die ganze Seite umändern willst, ist halt das Problem, dass der Stil gleichbleiben soll. Oder man ändert gleich alles, auch die Spieloberfläche...

Mir geht es primär mal um den Inhalt. Die Form ist etwas anderes, muss aber natürlich auch stimmen, sonst bringt es nichts.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 21. Aug 2011, 02:50

=snigg= hat geschrieben:quetschi änder die reihenfolge ^^ das neueste zuerst,älteste zuletzt^^
naja der liest das so aus wies grade im forum steht :D

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 21. Aug 2011, 04:27

=snigg= hat geschrieben:wo is das problem beim umgekehrte reihenfolge o.0? kannst ja zwischenspeichern in nem array (spontane idee) und dann immer 1 nach links^^
o.0 glaub hast mich nich ganz verstanden :D die threads verschieben sich öfter mal :P ich geh nich vom datum aus^^

Meister Petz
Feuerwolf

Beitrag von Meister Petz » 12. Okt 2011, 11:46

Hmmm von mir aus könnte man das langsam einbauen, gerade wo das Update ansteht :wink:

Viele Öllagersteher und sonstige Inaktivere werde zB. die Errungenschaften überhaupt nicht mitbekommen... Wenn man sich schon so viel Mühe macht und :? regelmässig updatet, solls auch richtig vermarktet werden. Wenig Aufwand für viel Wirkung, gerade bei Upates wie dem Kommenden. Was spricht denn dagegen?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Okt 2011, 11:55

ich habe sotrax auch schon vor ~8monaten die umfrage zu meiner sicht d. schwäche änderung zukommen lassen und er meinte,er kümmert sich drum wenn er zeit hat-mach dir also keine falschen hoffnungen das das so fix geht^^

thread:
viewtopic.php?f=7&t=42766

der thread ist schon über 1jahr alt^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Meister Petz
Feuerwolf

Beitrag von Meister Petz » 12. Okt 2011, 13:01

Da sind ja auch nur 50% für eine Umsetzung ;)

Ich komme nur darauf, weil einfach wieder ein Update ansteht, und das auf der Startseite anzuzeigen, wieder aktuell ist... Ist es aber eig. immer :P

Die beste Änderung nützt nichts, wenn man davon nichts erfährt :roll:

Gesperrt