Items hochhalten
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Das liegft wohl eher daran das es erstmal alle ausprobieren wollen. Ich denke das gibt sich mir der Zeit. Ich geh jetzt auch mal in Welt 1 was hochhaltenfireburn hat geschrieben:in der bank kann man jetzt schon beobachten wie die leute permanent sinnlos irgendwelchen crap hochhalten. Evtl sollte man die Beschränkung auf 30 Minuten erhöhen. Ansonsten nettes feature.

Wie gesagt, in Zukunft wird das mit Sicherheit nicht so oft vorkommen. Ich stehe jetzt schon grade in der Bank und seit 5 Min ist nix hochgehalten worden. Das passiert also nicht so oft, dass es wirklich was blockieren würde.
@sgr: Ich will in Zukunft damit aufhören Kristalle umzubenennen, da dies wahnsinnig viel Zeit kostet und sich für die 4 Euro des Sponsorings kaum lohnt für mich (würde ich in der Zeit was anderes Arbeiten hätte ich da mehr Geld für Freewar). Auf diese Weise können jedoch Leute auch mit Unique Waffen noch etwas spass haben
@sgr: Ich will in Zukunft damit aufhören Kristalle umzubenennen, da dies wahnsinnig viel Zeit kostet und sich für die 4 Euro des Sponsorings kaum lohnt für mich (würde ich in der Zeit was anderes Arbeiten hätte ich da mehr Geld für Freewar). Auf diese Weise können jedoch Leute auch mit Unique Waffen noch etwas spass haben

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dann is das was anderesSotrax hat geschrieben:@sgr: Ich will in Zukunft damit aufhören Kristalle umzubenennen, da dies wahnsinnig viel Zeit kostet und sich für die 4 Euro des Sponsorings kaum lohnt für mich.

(Und meine Uniquepläne betrifft dein Plan zum Glück nicht, ich mach dir ja mehr Arbeit

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- seelensuche
- Feuerwolf
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti