anstatt

so:

EDIT: Nur als Beispiel. Das ist jetzt natürlich ein übertribenes schwarz, könnte also noch ein Tick heller sein.
Wollte nur zeigen, wie ich das mein, obwohl das aus meinen ersten Post ( ganz oben) eigentlich rauslesbar ist ( @snigg)
Dann bekommt mal also, wenn man eine Errungenschaft geschafft hat, wieder das gleiche Bild, finde ich etwas unlogisch xDbwoebi hat geschrieben:Ne… ist schon gut so
Da brauchst du nix zu ändern
Reicht nicht, finde ich. Bei Glückspilz usw. wurde auch die farbe geändert, und nicht nur der Hintergrundbwoebi hat geschrieben:aber dafür anderer Hintergrund
Dann ist es aber wieder unsymmetrisch... Und ich finde, einer Farbe, die eigentlich schon schwarz ist, bekommt jeder hin.Soralink hat geschrieben:Zudem ein Wort der Beruhigung: Gewebeforscher hat eigentlich nur 4 Ränge, wenn mich da nicht alles täuscht. Kurzum: Der graue Wurm fällt da sowieso weg.
Eine weitere Problematik: Beim abdunkeln des vorderen Bildes wird infolgedessen auch der "Übergang" dunkler. Wie du ja bei deinem Beispiel schon sehen kannst, verpixelt der Wurm dann quasi an den Rändern. Das problem hat man bei .gif-Bildern sowieso immer sehr schnell, aber dann wird es halt schon recht extrem.Blue.Shark hat geschrieben:Dann ist es aber wieder unsymmetrisch...Soralink hat geschrieben:Zudem ein Wort der Beruhigung: Gewebeforscher hat eigentlich nur 4 Ränge, wenn mich da nicht alles täuscht. Kurzum: Der graue Wurm fällt da sowieso weg.
Höm? Sonst wünschst du dir immer, dass nicht alle Errungenschaften 5 Ränge haben.Es gibt ja 2 Möglichkeiten: Entweder, der goldene Gewebewurm fällt weg, dann hat man bei maximalem Rang leider noch den silbernen Wurm. Doof.
Oder man lässt eben den grauen Wurm am Anfang wegfallen, dann hat man bei maximalem Rang wenigstens den goldenen Wurm. Dann ist es halt am Anfang unsymmetrisch.![]()
Und ich finde, einer Farbe, die eigentlich schon schwarz ist, bekommt jeder hin.
Da gehe ich auch von aus, aber es gibt eben unterscheidliche Intensitäten von schwarz. Mehr oder weniger dunkel eben. So gesehen ist schwarz ja gar keine Farbe.Dann fällt aber eben der Effekt weg, dass "Rang 0" eine genaue, wenn auch graue, Vorschau ist...
Und ja, du sagst es richtig. Das erste Bild ist das "farblose" und sollte deshalb auch bei Rang 1 mit schwarzer Farbe "gefüllt" werden.
Wie gesagt, schwarz ist ja gar keine Farbe. Ich kann das Bild halt einfach abdunkeln, dann ist aber wiederum die Frage, wieso der Wurm von "Rang 0" zu Rang 1 plötzlich schwarz wird, obwohl man doch die Errungenschaft errungen hat.
Und Rang 1 hat man ganz schön lange (vor allem bei den Undarons). ich spiele zur Zeit einigermaßen aktiv in Welt 1 und habe bei allen noch Rang 1.
Gut, ich hab nix gesagt.Ich spiele nur in Welt 3, von daher kann ich da noch nicht mitreden. Bloß kommen mir die benötigten Zahlen halt vergleichsweise klein vor.
ich weiß das auch. Aber auf den ersten Blick wirkt es so=snigg= hat geschrieben:das vermessungsamt sieht ingame so aus..als archibild is das aber schrecklich :/
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste