Wenn man den Alten Mann tötet bleibt das Spiel hängen

Deswegen ist Sotrax so erfolgreich und du nicht. Er hätte gesagt, dass das kein Bug ist. Wenn du ihn tötest hast du solche Schuldgefühle, dass sich das Bild auf ewig in dein Gedächtnis einbrennt!Dimi hat geschrieben:Ich kann mir schon denken woran es liegt, wird in der nächsten Version wieder gefixt sein ^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
hm, habe keinen fehler gefunden, vielleicht hab ich den auch schon gefixt gehabt. werde jetzt mal die version 0.991 veröffentlichen mit den ganzen bugfixes und den neuerungen die ich im letzten post geschrieben habe. inzwischen sinds schon fast 4 monate seit dem letzten update und es nervt mich selbst, aber meine arbeit frisst zu viel zeit, kann nur effektiv am spiel arbeiten wenn ich urlaub habe oder wenn ich gefeuert werde x) also kann es noch ne weile dauern bis ich das spiel weiter bearbeite und als "fertig" ansehe...aber das soll nicht stören. die version die ich jetzt veröffentliche dürfte so weit eh schon fertig sein dass alles so funzt wie es soll und ich es mir vorgestellt habe. das meiste sind nur kleinigkeiten die mich noch stören, die ich erst geändert haben will bevor ich das spiel auch ausserhalb von freewar rumzeige.FateOne hat geschrieben:Ehm ich habe nen großes Problem.
Nachdem ich Mheatus (oder wie der Typ heißt^^) getötet habe und mit Der-Lenzen gesprochen habe, laufe ich in die Kanalisation - alles schön und gut. Aber sobald ich in Ebene 2 gehe komme ich nicht mehr weiter... Am Ende komme ich immer in dem Geheimgang der Goldmine raus. Laut der Lösung für den Quest müsste ich allerdings an irgendwelchen Hebeln ziehen können...
Kann mir da Jemand helfen?
ah jap, das war ein bug der schon gemeldet wurde und jetzt in der 0.991 dann gefixt ist. solltest theoretisch auch einfach mit deinem speicherstand weiterspielen können dann.FateOne hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm?
Aber Eben zwei sieht bei mir so aus:
http://img522.imageshack.us/img522/462/unbenannt11l.jpg
Sobald ich dann ein Feld nach Norden gehe, sieht es bei mir so aus:
http://img406.imageshack.us/img406/5856 ... nnt12s.jpg
danke ^^FateOne hat geschrieben:Safegame geht wunderbar.
Jetzt gibts allerdings das nächste Problem:
Der einzige Weg, den man gehen kann ist das zweite Feld zwei nach oben und dann eins nach links. Und wenn man von dort aus weiterläuft, fällt man wieder an den Anfang.
Wie soll ich denn dort jetzt rüberkommen?^^
___
Mal nebenbei: Ich will jetzt hier nicht nur Kritik üben. Das Spiel ist echt cool, hats mir voll angetan.Dickes Lob!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste