Sponsorgutscheine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sam Winchester
Feuerwolf

Re: Sponsorgutscheine

Beitrag von Sam Winchester » 1. Aug 2011, 12:15

Ich werf einfach mal das hier in den Raum.
Das ist eine schlichte komfortänderung, die keine ernsthaften Vorteile bringt.
viewtopic.php?f=7&t=40923&hilit=Item+Set
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Aug 2011, 18:34

was eine lebenerleichterung wäre/was auch schon ein vorschlag hier war aber kein vorteil der welten bewegt:
-den platz von dir,in der welt anzeigen,mit allen die 50unter dir sind-also nicht immer zum haus nach nawor laufen müssen
-das man ja 10% Bonus vom Golddrop der NPC`S machen kann
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 1. Aug 2011, 19:22

Idris hat geschrieben:was eine lebenerleichterung wäre/was auch schon ein vorschlag hier war aber kein vorteil der welten bewegt:
-den platz von dir,in der welt anzeigen,mit allen die 50unter dir sind-also nicht immer zum haus nach nawor laufen müssen
-das man ja 10% Bonus vom Golddrop der NPC`S machen kann
Mít dem 1. kann ich leben, das 2. ist ein klarer Spielvorteil.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Aug 2011, 20:45

wo sind 2-4 gold ein Spielvorteil? Soviel mehr ist es ja nicht^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 1. Aug 2011, 20:57

Ganz eindeutig. Du erhälst durch deinen Sponsorengutschein mehr Gold als ein Nichtsponsor. Damit ist das Prinzip auf das Sotrax (und ein großteil der Com.) beharrt geändert.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 1. Aug 2011, 21:35

ja,auf die masse gesehen ja snigg,aber pro tag schaffen die meisten nicht mehr als 100kills-nicht ejder dieser 100npc gibt 30gm,nichtmal der schnitt
lass da mal pro tag,mit 100kills ~200gm mehr machen,das sind nach 20tagen nichtmal 1lp aka

zudem gibts das in df auch,wenn ich mich net täusche :D

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 1. Aug 2011, 22:49

Wie du vllt mitgekriegt hast läuft DF auch nicht so wie soll, wobei das auch nicht an so einer Funktion liegt, so will ich es auch nicht darstellen :D

Horstalarm
Feuerwolf

Beitrag von Horstalarm » 2. Aug 2011, 20:27

Ich bin nahezu permanent Sponsor.
Mir reicht, was Sotrax bietet und ich finde es genial, dass man nicht mehr kriegt.

Ich wäre nicht bei Freewar geblieben, wenn es so krasse Vorteile gäbe.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2011, 11:57

Also, wenn ich am Tag 50 NPCs töte und für jedes 2gm mehr bekomme, habe ich immerhin 100gm mehr.
Und auf 4 Monate(120 Tage sagen wir mal) gerechnet wären das ja gerade mal 12k mehr.

Stimmt, gar kein Spielvorteil.

Dagegen...Weitere kleine Dinge in das Sponsormenü einbauen ist in Ordnung, aber, nichts wirklich weltbewegendes. Es darf einfach keiner benachteiligt sein, weil er kein Sponsor sein will!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Teiwaz
Kaklatron

Beitrag von Teiwaz » 25. Aug 2011, 08:55

Nen neues Gebiet für Sponsoren mit NPC's usw. wäre zwar für mich ganz nett, bin aber dagegen !

Mein Vorschlag:

Sponsoren können sich Items aus dem SF zuschicken lassen. Diese Funktion könnte man ja zeitlich eingrenzen, z.B. nur alle 5Std. 1 Item, so wäre es keine extreme Bevorteilung, aber dennoch eine nette Sache.

Ansonsten würde ich Vorschlagen das nurnoch für Sponsoren Frühstück gibt :P :roll:
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Aug 2011, 09:03

Damit man sich garnicht mehr anstrengen muss um ein Item sicher nach Hewien zu bringen?

Ich hoffe immernoch auf die Schnellzauber-Sets für Sponsoren. Das wäre neben den Achievments eine der geilsten Änderungen überhaupt... :)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Aug 2011, 22:09

dagegen, gründe wurden schon genannt
und ich finde man kann schon genug machen mit sponsoring zb name rasse änder und ganz wichtig wie ich finde uniques

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 26. Aug 2011, 22:33

Maya Natsume hat geschrieben:dagegen, gründe wurden schon genannt
und ich finde man kann schon genug machen mit sponsoring zb name rasse änder und ganz wichtig wie ich finde uniques

mfg
nur leider sind diese Features nicht genug ausschlaggebend für Leute Sponsor zu werden.
Ich bin nur Sponsor, damit ich die vollen 9 Schnellzauber nutzen kann und nicht nur 4 und dazu die Warteschleifenfunktion.
Ganz netter Komfort sind Infos über die Ausbauten und anderen Gebäude, aber es gibt auch nicht so faule Leute, die das unbedingt brauchen.

Ich werde zwar auch weiterhin ohne Neuerungen die 10 Euro alle 4 Monate zahlen, aber auch nur weil ich die Preise ingame für übertrieben halte, auch wenn man dies in den 120 Tagen locker wieder drin hat.

In darkfleet gibt es sowohl Schnellzauber-Sets, als auch den erhöhten Golddrop.

Und diese 10 % mehr (wie vorgeschlagen) sind natürlich auf die Menge an NPCs einiges. Dennoch muss man sagen, dass dies keinen so großen Unterschied oder Anreiz geben würde, nur damit man Sponsor werde.
Es wäre aber ein weiterer Anreiz, denn das Komplettpaket des Gutscheins ist das wichtige.

Ich bin FÜR neue Sponsorfunktionen, aber keine übertriebenen Vorteile.
Das heißt für mich: 5 % mehr Golddrop wären ok und natürlich die Schnellzauber-Sets.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Aug 2011, 22:59

ich finde die schnellzauber reichen und goldvorteile? da werden viele wieder sagen es gibt genug golg im spiel
dazu kommt das viele die sponsi preise zahlen und es wie ich ma denke die minderheit ist die kein sponsor ist
manche wechseln (will keinen namen nennen) 4 mal in weniger als 4 wochen den namen, mehr muss ich dazu ja nicht sagen
und du bist auch sponsor auch wenn keine neuen sahcen reinkommen und df kannst du eig garnet mit fw vergleichen aber naja
beispiel 1 df xp grenze; fw nicht, beispiel 2 df kann man net klauen fw schon, beispiel 3 der spawn bei df ist wesentlich höher als hier dafür bekommt man meist nur 10gm pro etc etc etc

absolut dagegen wegen bereits genannten gründen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gesperrt