Natla Gdw
Natla Gdw
Hey liebe Com.,
mal ne Idee bei der ich echt auf die Disskusion gespannt bin:
Wie wäre es wenn Natla den GdW killen Verräter werden können, gleichzeitig aber Ku werden?
Das wäre kein Vorteil für die Natla, sondern im Falle des Ausversehen killens nur ein Vorteil für die Pks.
lach die Idee ist mir nur mal so nebenher gekommen, aus der reinen Logik herraus das Natla ja keine überwesen sind und auch Verräter sein können. Warum auch nicht?
lg
aVe
Wie wäre es wenn Natla den GdW killen Verräter werden können, gleichzeitig aber Ku werden?
Das wäre kein Vorteil für die Natla, sondern im Falle des Ausversehen killens nur ein Vorteil für die Pks.
lach die Idee ist mir nur mal so nebenher gekommen, aus der reinen Logik herraus das Natla ja keine überwesen sind und auch Verräter sein können. Warum auch nicht?
lg
aVe
Re: Natla Gdw
Praktisch ne 24h KU für natla?
-
- Zauberer der Bergwiesen
doch es ist ein Vorteil, so können sie besser XP verkaufen.
hab jetzt für nichts gestimmt wollte aber sagen das es das schonmal gab mit natla und verraeter und auch wieder rausgenommen wurde. fand ich aber auch für den XP verkauf nicht soo gut weil mit KU ist auch dumm. denk ma nicht das es eingesetzt wird...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
find ich fair,wenn sie auch verräter werden dadurch,weil mir wurd schon oft von einem antla das ding weggekillt,das ist nicht grad sehr sozial und fair
/dafür
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn dann ohne KU. Sie können dann ja schon keinen Schutz verwenden. Sonst wärs ja kacke^^
Völlig indiskutabel und klar abzulehnenaVe hat geschrieben:Hey liebe Com.,
Nu erklär doch mal bitte weshalb nur EINE Rasse beim Kill dieses NPCs KU werden sollte ?
Eben darum ist der Vorschlag völliger Unfug![]()
Diese hochintelligente Frage könnte man bei JEDER Rassenspezifischen Eigenschaft von JEDER Rasse fragen, warum kann das nur diese eine Rasse und nicht alle anderen auch![]()
lg
aVe
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Naja.. höchstens 200 xp pro 15 Minuten von einer Person.doch es ist ein Vorteil, so können sie besser XP verkaufen.
Weil es so vorgeschlagen wurde. Es ist eine Useridee.. Brauchst dich nicht unnötig aufregen.Nu erklär doch mal bitte weshalb nur EINE Rasse beim Kill dieses NPCs KU werden sollte ?

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Klar sind natla überwesenaVe hat geschrieben:Hey liebe Com.,
lg
aVe

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Mir gefällt die Idee. Es ist einfach nur provokant, wenn ein Natla den Gdw wegkillt. Ein bisschen Bestrafung wäre da nicht schlecht. Und Ku muss schon sein, sonst wären sie ja klar im Vorteil.
"Provokant" ist es höchstens jede noch so unsinnige Idee vorzubringen mit der es möglich wird eine angeblich "sichere" Spielweise aufzuweichen und Spieler die ausdrücklich kein PvP wollen angreifbar zu machenPinkMuffin hat geschrieben:Mir gefällt die Idee. Es ist einfach nur provokant, wenn ein Natla den Gdw wegkillt. Ein bisschen Bestrafung wäre da nicht schlecht. Und Ku muss schon sein, sonst wären sie ja klar im Vorteil.

Diese an sich schon absurde Idee dann auch noch mit einem weiteren gravierenden Nachteil, nämlich einer KU zu belegen ist dann schon unverschämt und hat mit einer durchdachten UI schon nichts mehr zu tun

Aber man kann sich ja dann in anderen Threads wieder gerne darüber auslassen weshalb FW immer weniger Sponsoren hat und weshalb viele User einfach kein Bock mehr haben und halb oder ganz inaktiv werden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Man sollte aber auch bedenken, dass niemand gezwungen wird, den Gdw zu killen. 
Als Natla lässt man es dann einfach, wenn man kein Risiko eingehen will.

Als Natla lässt man es dann einfach, wenn man kein Risiko eingehen will.