Phasenenergiequelle bei Ausgrabungen finden
Phasenenergiequelle bei Ausgrabungen finden
Wie wäre es denn man bei Ausgrabungen auf eine Phasenenergiequelle stoßen könnte. Sprich man buddlt und plötzlich heißt es.
"Du bist bei einer Ausgrabung auf eine Phasenenergiequelle gestoßen dadurch regenerierst du 50 Phasenenerigepunkte."
Die PE-Punkte sollten von 25-100 gehen.
Dieser Text erscheint nur wenn man PE überhaupt aufnehmen kann.
Ansonsten kommt
"Du führst eine Ausgrabung durch und stellst fest das sich die Luft um deine Ausgrabung plötzlich Lila verfärbt."
Umfrage hinzugefügt
"Du bist bei einer Ausgrabung auf eine Phasenenergiequelle gestoßen dadurch regenerierst du 50 Phasenenerigepunkte."
Die PE-Punkte sollten von 25-100 gehen.
Dieser Text erscheint nur wenn man PE überhaupt aufnehmen kann.
Ansonsten kommt
"Du führst eine Ausgrabung durch und stellst fest das sich die Luft um deine Ausgrabung plötzlich Lila verfärbt."
Umfrage hinzugefügt
Re: Phasenenergiequelle bei Ausgrabungen finden
Klingt cool.
Genauso könnte man Goldquellen finden, an denen dann jeder Spieler ähnlich der Konlir-Mine hacken könnte. (ist eben begrenzt, entweder zeitlich oder es gibt nur eine bestimmte Menge die man aus ner Mine rausholen kann)
gleiches für einen Platz mit Ingerium, mit Steinerz etc etc.
Genauso könnte man Goldquellen finden, an denen dann jeder Spieler ähnlich der Konlir-Mine hacken könnte. (ist eben begrenzt, entweder zeitlich oder es gibt nur eine bestimmte Menge die man aus ner Mine rausholen kann)
gleiches für einen Platz mit Ingerium, mit Steinerz etc etc.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die Idee klingt annehmbar. Fowl übertreibt es meiner Meinung nach aber wieder, Goldquellen und ähnliches würden mir nicht gefallen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
PE (in Maßen, nicht in Massen) find ich OK, Gold nicht (dafür gibts die Mine in Konlir).
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
jopp hoert sich doch mal ganz ordentlich an. dafür!
besser als so krebspanzer und was weiß´ich fürn müll vergraben ist^^
besser als so krebspanzer und was weiß´ich fürn müll vergraben ist^^
hört sich logisch an und bringt mehr abwechslung rein. wüsste nicht warum man es nicht einbauen sollte.
find die idee nett, bringt abwechslung rein und wertet das buddeln nochmal bisschen auf für leute mit PE...für leute ohne PE machts auch kein unterschied, also warum nicht...eindeutig dafür ^^
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
gefällt mir auch sehr gut.
was fowl mit der goldmine vorgeschlagen hat is eigtl. auch nicht schlecht.
könnt zB. nur 3 solcher minen gleichzeitig geben die sich dann nach ner ge wissen zeit auflösen. aus einer so ner mine könnten höchstens 270-980gm ausgebuddelt werden. das arbeiten in der mine sollte auch 10 min dauern, allerdings bekommt man dann halt (je nach mine) etwas mehr gm pro buddeldurchgang als in der normalen goldmine. mit max-stufe bekommt man da dann halt statt 64gm 70-90gm oder so, dafür steht man da dann ja auch meistens unsicher.
die 3 minen könnten in etwa so aussehen:
mine mit 270gm
man bekommt mit einmal max-stufe buddeln 90gm
mine mit 640gm
man bekommt mit einmal max-stufe buddeln 80gm
mine mit 980gm
man bekommt mit einmal max-stufe buddeln 70gm
nach 2 stunden oder so lösen die sich halt auf oder wenn se komplett abgebaut sind. wenn 3 minen exisitieren können keine weiteren beim buddeln gefunden werden. sobald sich eine aufgelöst hat oder abgebaut wurde kann man dann wieder welche finden.
die mine könnte man dann ja als interaktionsnpc darstellen oder so
was fowl mit der goldmine vorgeschlagen hat is eigtl. auch nicht schlecht.
könnt zB. nur 3 solcher minen gleichzeitig geben die sich dann nach ner ge wissen zeit auflösen. aus einer so ner mine könnten höchstens 270-980gm ausgebuddelt werden. das arbeiten in der mine sollte auch 10 min dauern, allerdings bekommt man dann halt (je nach mine) etwas mehr gm pro buddeldurchgang als in der normalen goldmine. mit max-stufe bekommt man da dann halt statt 64gm 70-90gm oder so, dafür steht man da dann ja auch meistens unsicher.
die 3 minen könnten in etwa so aussehen:
mine mit 270gm
man bekommt mit einmal max-stufe buddeln 90gm
mine mit 640gm
man bekommt mit einmal max-stufe buddeln 80gm
mine mit 980gm
man bekommt mit einmal max-stufe buddeln 70gm
nach 2 stunden oder so lösen die sich halt auf oder wenn se komplett abgebaut sind. wenn 3 minen exisitieren können keine weiteren beim buddeln gefunden werden. sobald sich eine aufgelöst hat oder abgebaut wurde kann man dann wieder welche finden.
die mine könnte man dann ja als interaktionsnpc darstellen oder so
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
gefällt mir; aber ich würde sogar noch weiter gehen; ein phasenenergienodus, der in den tiefen verbporgen ist, kann auch pe absaugen, es könnte pe-spezifische items geben... nun, davon abgesehen wäre eine kopplung von phasenenergie auf buddeln durchaus sinnvoll - schon alleine - siehe anderweitig - als zwei bisher nicht annähernd ausgereifte baustellen in einen kontext gesetzt werden würden.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?